Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage dunkle Blutung nach ES

6 Tage dunkle Blutung nach ES

19. November 2015 um 18:23

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich weiß auch das eine Schwangerschaft möglich wäre, jedoch bin ich mega ungeduldig.
Meine letzte Periode hatte ich am 23.Okt. und bin heute ca. 13 Tage nach dem Eisprung.
Leider habe ich seit 6 Tagen leichte Blutungen. In vielen Foren finde ich Infos, dass es eine Blutung der Einnistung ist. Aber dann müsste sie lt Foren hellrot sein und nach 2-3 Tagen aufhören. Bei mir ist Sie dunkelrot bis braun und geht eben schon 6 Tage.
Für einen SST ist es noch zu früh ;(

Was meint Ihr?? Hat es auch jemand von euch gehabt?
Hab das Gefühl gehabt, dass es geklappt haben könnte.

Freu mich von euch zu hören.

LG
Suse

Mehr lesen

19. November 2015 um 19:25

Hi!
Das hatte ich auch - und zwar genau das gleiche. Bei mir war es eine Zyste, die geplatzt ist. Sprich du hattest keinen es (obwohl ev der ovu positiv war) und das Follikel ist zur Zyste geworden. Wird immer größer und größer, bis sie irgendwann platzt. Ist aber nix schlimmes. Auf auf in den nächsten Zyklus viel Glück!

Gefällt mir

19. November 2015 um 19:55

Könnte
auch auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeuten. Vielleicht mal den FA kontaktieren.

Gefällt mir

19. November 2015 um 23:16

Gelbkörperschwäche
Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings ist da eher mit Schmierblutungen zu rechnen. Die Frage ist: ist dein Zyklus sonst komplett normal? Ich habe angenommen, dass dein Zyklus sonst regelmäßig ist und das quasi ein Ausreißer war... Dann kann es keine Gelbkörperschwäche sein. Hast du gerade die Pille abgesetzt? Wenn ja, kann es sehr lange dauern, bis sich der Zyklus einpendelt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unsicher
Von: sahnidahnii
neu
19. November 2015 um 20:03
Hey wer ist auch 14 ssw
Von: kiwii1308
neu
19. November 2015 um 14:22

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen