Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 stunden wehen???

6 stunden wehen???

7. Februar 2011 um 8:18 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 8:30

Nun sitze/liege/stehe ich da seit 2:00 uhr. Die bauchkrâmpfe kommen alle 10-15 minuten dazu wird der bauch sehhhr hart. Mittlerweile sind die bewegungen meines kleinen sehr stark. Sollte ich ons krankenhaus oder moch abwarten bis die abstände kürzer werden?

Wie lang kann es drenn dauern?
An schlaf ist nocht zu denken.

Und die krâmpfe sind mal stark mal nicht so stark.

Ich weiss es nicht

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 8:30

Wo würdest du dich denn wohler fühlen?
Noch würde ich sagen, wenn du dich zu Hause wohler fühlst bleib auch da...

Versuch dich zu entspannen, pack dich warm ein ( Wehenfördernd ) und versuch noch ne Kleinigkeit zu Essen oder trinken...

Wenn du nicht alleine bist, vielleicht nochmal schön heiß duschen oder warm Baden (möglichst ohne Badezusatz, falls sich was am Mumu getan hat )


Ich Wehe auch schon munter vor mich hin... meistens Nachts... total unregelmässig ... und bremse mich häufig meinen Schatz zu wecken^^ Im Nachhinein wären das schon 6 Fehlalärme geworden....

Solange ich mich zu Hause wohler fühle bleibe ich hier, bzw wenn die Wehen regelmässig alle 5-6 min kommen würde ich mich auch auf den weg machen^^

Hast du schon im Kreissaal angerufen, was die meinen?

l.g. Michaela 39 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper