Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6.SSW - Wer kann mich "beruhigen"

6.SSW - Wer kann mich "beruhigen"

5. August 2008 um 9:51

Ich muss jetzt mal nen bischen nerven,.. mache mir mal wieder viiiile zu viele Gedanken und könnt mich dafür ohrfeigen

Ich bin in der 6.SSW und hab nächsten Montag erst meinen FA-Termin (die hoffentlich meine Angst nimmt und mir mitteilt das alles supi ist)

Ich habe nun seid Tagen dieses Ziehen im Unterleib, ist ja auch soweit normal - die Mutterbänder dehnen sich... Nun verlagert sich das Ziehen fast nur noch auf die rechte Seite und ich frag mich ob das normal ist?? Links spür ich nur sehr wenig und wenn dann schwach...

Ach menno, ich will mir diese sorgen ja gar nicht machen,.. hoffe ihr lüncht mich nicht

Mehr lesen

5. August 2008 um 9:56

Das Ziehen
ist total normal. Ich hatte es auch mal mehr rechts, dann mehr links.

Ich will dir keine Angst machen, aber es KANN sein, daß der Arzt den Herzschlag deines Krümnels nich nicht sehen kann.
Meine Ärztin konnte das erst in der 9 SSW erkennen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 9:57

Hy
ich würd sagen ist normal ich hatte das anfang 6.ssw auch nur links nun verteilt es sich aber allmählich
LG Monchichi SSW 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 10:01

Mach Dir keine Sorgen
Guten Morgen Schnuffi,
das ist völlig normal und man spürt das Ziehen mal mehr, mal weniger und auch rechts und links ich hatte das auch und manchmal war es oft sehr schmerzhaft. Für mich fast unnormal, da ich unterleibschmerzen nicht mal von meiner Periode her kenne....

Aber das Ziehen wird dich in der ganzen SS begleiten und es kann durchaus sehr unangenehm sein. Also mir gehts so.

Wünsche dir alles Gute
Tamina
33. SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 10:30

Ich kann
dich gut verstehen,vorallem,wenns das erste Baby ist.
Mach dir da keine Sorgen,dass ist durchaus normal,hatte das ziehen auch vermehrt auf der Rechten Seite.
Mach dich locker und entspann dich,denn es werden noch so einige Ziepsereien kommen,je weiterdu in der SS bist.

Lg Kerstin 39 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 10:33

Ich drück euch alle mal....
.. echt.. vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte; das tut gut. Vor allem zu hören das es mehreren hier so geht!! Das macht mir ein wenig mut!!

Meine einzige Sorge ist halt das das Ziehen nur noch rechts ist..

Danke... bin echt wieder etwas optimistischer...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 10:51

Solang...
Du keine Blutung dazu hast, mach Dir keine Sorgen. Wenn Du Blutungen kriegst oder schlimmere Schmerzen sofort ins Krankenhaus.

Noch eine schoene Schwangerschaft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram