Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6 SSW -> Verdauungsprobleme + gelblicher Ausfluss

6 SSW -> Verdauungsprobleme + gelblicher Ausfluss

11. Dezember 2008 um 10:25 Letzte Antwort: 11. Dezember 2008 um 12:02

Hallo,

mein Problem steht schon in der Überschrift - ist das denn normal??? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Vielen lieben Dank
Gruß
Aga

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 10:46


kann mir denn niemand was dazu sagen???

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 12:02

....
so weißlichen ausfluss, der mehr ist habe ich auch, muss an der durchblutung der scheide liegen, die ja in der schwangerschaft besser ist. bauchkrämpfe und festsitzende blähungen hatte ich bis vor kurzen auch noch.... viel fencheltee getrunken usw. auf blähende speisen verzichten.

hoffe das es bald bei dir besser wird und wenn dir der ausfluss doch sehr merkwürdig vorkommt, mach dir lieber einen termin beim Gyn aus. In der Ss neigt man eher zu Pilzerkrankungen!!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers