Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6 SSW unterleibsziehen, ist das normal?

6 SSW unterleibsziehen, ist das normal?

1. Juni 2008 um 17:49 Letzte Antwort: 1. Juni 2008 um 19:51

Hallo Mädels,

ich bin in der sechsten SSW und habe heute wieder strärker bzw. öfter dieses ziehen im Bauch. In den letzten Tagen hatte ich es kaum. Vor allen Dingen zieht es auch oft mehr auf der linken Seite.

Muss ich mir Sorgen machen? Habe Angst das was nicht stimmt. Danke!

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 17:53

Mhmm..
mach dir nicht unnötig sorgen1 bei mir war das am anfang am schlimmsten da hatte ich das so schlimm das ich zu allen ärzten gegangen bin habe mehrmals gebrochen,hatte schweißausbrüche und hitze attacken. und das immer wenn dieses ziehen hatte..

bei mir wurds besser so in der 5. woche

lg ann

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 17:54

...
das habe ich auch...es ist vollkommen normal....es bedeutet nur das deine gebärmutter wächst und das ist ja auch gut so
das wird dich auch in der nächsten zeit begleiden und oft fühlt es sich an wie als ob man mens. schmerzen hätte...
kannst also beruhigt sein
mfg maci 8ssw(7+6)

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 19:51

Danke
für Eure Antworten, das beruhigt mich!

Erst macht man sich bekloppt mit dem Schwanger werden und wenn man schwanger ist sucht man sich andere Gründe sich verrückt zu machen.
Ist schon verhext!

Liebe Grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram