Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6.ssw und schmerzen wie vor der mens

6.ssw und schmerzen wie vor der mens

21. November 2009 um 21:20 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 12:23

Hallo!bin jetzt bei ssw 5+2 und habe seit ca 3wochen so ein bauchziehen und etw rueckenschmerzen wie vor der mens,sodass ich mir echt oft denke dass ich gleich blutungen bekommen muesste.ist das normal und wie lang geht denm das noch?oder ist das doch eher ein zeichen,dass irgendwas mit der ss nicht stimmt und das ein vorzeichen fuer einen abgang ist?lg maria

Mehr lesen

23. November 2009 um 11:00

Hallo Maria!
...also ich bin nun genau bei 9+0 und ich hatte dieses schmerzhafte ziehen bis ende der 7.ssw. Seit Anfang letzer woche ist das weg. Eigentlich hab ich seither garnichts mehr. Kein ziehen der Brüste, keine UL-Schmerzen, keine Übelkeit...aber eines haben wir bestimmt gemeinsam...diese Sorge, dass vielleicht etwas nicht stimmen könnte...
Aber ich denke, dass alles gut wird und Du dir bestimmt keine Sorgen machen musst, solange du dich nicht überansträngst und auf deinen Körper hörst.

Würd mich freuen von dir zu hören wie es dir heute so geht?!
GLG und eine wunderschöne ss

Christina

Gefällt mir
23. November 2009 um 11:13

8+0
Hallo! Also ich hatte diese Schmerzen wie wenn gelich die Mens kommt bis letzte Woche andauernd, war deswegen sogar im Krankenstand.
Bei mir ist alles in Ordnung. Meine Ärztin sagt, dass sich diese Schmerzen schon bis zur 12. Woche hinziehen.
Ich hatte dazwischen auch solche Sorgen, dass was nicht stimmt, war dann zur Untersuchung im Krankenhaus, auch alles ok. Die meinen auch, dass ist normal.
Wichtig ist, dass Du keine Blutungen hast. Und wenn Du Dir Sorgen machst, geh einfach dazwischen auch mal zum Arzt.
Ich konnte Freitag das Herz schlagen sehen... Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!

Gefällt mir
23. November 2009 um 12:23

Ich auch...
bin jetzt ssw 7 und habe das von anfang an gehabt...man hat mir aber gesagt das das die mutterbänder sind,da die gebärmutter auch wächst.ist also ganz normal...aber diese ständige sorge bleibt wohl erstmal...viele liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers