Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6.SSW und nur Verwirrung

6.SSW und nur Verwirrung

15. April 2011 um 12:39 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 12:58

Huhu Ihr Lieben!
Ich brauch mal dringend euren Rat!

also,ich war nach 3 Positven Tests am 04.04 bei FA,
dieser stellte dann nach nochmal leicht positivem Test fest,
das ich Anfang 5.SSW bin.....auf dem Ultraschall war da noch nichts zu sehen ausser der Hoch aufgebauten Schleimhaut!
Er sagte aber das sei normal das man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sieht.........
Nachdem ich dann am 11.04. abends leichte Blutungen bekommen habe bin ich am 12.04. zum FA,er hat nochmal Ultraschall gemacht und dann (Anfang 6.SSW) einen kleinen schwarzen Punkt gesehen,meinte aber man müsste normal schon mehr sehen können und es könnte sein,das es sich in richtung Fehlgeburt entwickelt...........
Ich war total geschockt!!!Er hat dann nochmal Blut aabgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren........

Heut morgen hab ich dann angerufen und es verhällt sich jetzt so, das der HCG Wert am 04.04 ca. 81 war und dann am 12.04. ein Wert von 439!!!

Er meinte solange es nur leichte schmierblutungen sind solle ich mir keine Gedanken machen und nun soll ich am 28.04 nochmal zum Ultraschall kommen!

Ich bin total durcheinander und weiss nun gar nicht ob ich mich jetzt wieter freuen soll oder ob ich doch damit rechnen muss,das am 28.04 nichts mehr zu sehen ist!

Kann es dein sein,das mein HCG aus welchen gründen auch immer anfang der 6.SSW einem Wert wie der 5.SSW entspricht?

Wenn die SW nicht mehr intakt wäre,dann hätte sich doch nicht noch innerhalb einer Woche der HCG Wert erhöht und man hätte dann doch nicht auch was gesehen auf dem US???

Bin total verwirrt!!!!!!!!!

Mehr lesen

15. April 2011 um 12:58

Also......
ich habe diese schmierblutungen seit Dienstag praktisch immer wieder...........aber halt keine Schmerzen und uch nicht in periodenstärke oder so..........ich denke halt eigentlich,das sich doch der HCG Wert nicht noch weiter erhöht hätte und auch der Punkt auf dem Bild nicht zu sehen gewesen wäre,wennn die SW nicht mehr intakt wäre....oder?Ich hab halt echt angst,das ich mich jetzt weiter freue und dann am 28.04. der Doc sagt......Sorry,es ist nichts mehr oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook