Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6.Ssw und noch nichts zu sehen .Ist das normal ?

6.Ssw und noch nichts zu sehen .Ist das normal ?

6. Mai 2018 um 17:33 Letzte Antwort: 6. Mai 2018 um 18:54

Hallo ,
also ich mach mir tierische Sorgen.
Mein Hcg Wert liegt bei 2332 .
War über das Wochenende im Krankenhaus weil man noch nichts sieht .Und meine Gynäkologin mich mit Verdacht auf Eilleiterschwangerschaft ins Krankenhaus geschickt hat.Mir geht es körperlich aber super keinerlei Beschwerden habe ich .
Heute wurden dann nochmal meine Werte überprüft und Ultraschall gemacht also am Freitag war der HcG Wert bei 1200.Also hat es sich in zwei Tagen verdoppelt was auch normal ist .Nir man findet im Ultraschall nur einen schwarzen Punkt.Kein Dotarsack oder Embryo.Da mich das alles total verrückt gemacht hat hab ich mich selbst entlassen .Ist nicht der beste Weg aber mich macht das alles noch verrückt und Stress schadet mir ja auch .Vielleicht hat ja jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für eure Antworten 

Mehr lesen

6. Mai 2018 um 18:54

Vllt hat sich dein Ei Sprung verschoben und der Krümel ist deshalb kleiner als gedacht weil wie du das ganze beschreibst hört sich das nach Anfang/ Mitte 5.SSW an o:

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen