Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6.SSW und noch nichts auf dem Ultraschall erkennbar!!! Normal???

6.SSW und noch nichts auf dem Ultraschall erkennbar!!! Normal???

7. November 2007 um 12:18 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 12:32

Hallo zusammen!
Ich hatte meine Mens das letzte Mal am 29.09. bin demnach in der 6.SSW. Der SST letzte Woche war positiv. Nun hatte ich heute meinen ersten Termin bei FA, die sagte man könnte noch nichts genaues erkennen. Nur das die Schleimhaut hoch aufgebaut wäre und eventl. eine Fruchthöhle, die ihr aber zu "eckig" wäre. Ein Dottersack war noch nicht zu erkennen. Nun hat sie mir Blut abgenommen und am Freitag erhalte ich erst das Ergebnis. Was war bei euch in der 6.SSW erkennbar?
Kann es normal sein? Hatte mich schon so auf die SS gefreut und nun vielleicht ein "Windei"??
LG
Kerstin

Mehr lesen

7. November 2007 um 12:25

Ich denke du bist einfach
noch nicht in der 6ssw. vielleicht war dein eisprung später! meine letzte mens war 15.9. nach einer ausschabung und mein zyklus ist extrem unregelmäßig muss ich dazu sagen. auf alle fälle war ich auch gestern beim arzt und alle anlagen waren da, sprich fruchthülle, dottersack etc...aber sie meinte ich bin 4 oder 5ssw. muss deshalb nächste woche nochmal, dann sieht man vielleicht mehr! mach dir keinen kopf, das wird bestimmt!!!!

Gefällt mir
7. November 2007 um 12:30

Danke für eure Antworten!!
Ich werde einfach mal bis Freitag nachmittag warten,dann soll das Ergebnis da sein.Bis dahin heisst es glaube ich"positiv denken"!
LG
Kerstin

Gefällt mir
7. November 2007 um 12:32

Ja, das ist
glaub das einzige was du tun kannst!
ich drück dir die daumen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen