Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6. SSW und keine Anzeichen mehr

6. SSW und keine Anzeichen mehr

10. März 2010 um 10:38 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 14:31

Hallo,
bin in der 6. SSW und hab seit zwei Tagen keine Anzeichen mehr.. Keine Rückenschmerzen, kein Ziehen, gar nichts... Muss ich mir Sorgen machen oder hatte das von Euch auch jemand? Mein nächster FA-Termin ist erst Ende dieser Woche (
LG

Mehr lesen

10. März 2010 um 10:52

Danke
Ich hoffe du hast recht

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:53


mensch rückenschmerzen ist doch kein schwangerschaftssymptom! wer hat dir denn das erzählt?!

meine symptome haben in der 6.woche aufgehört und seitdem hab ich nix mehr, außer das meine busen rießig ist

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:57

...
nö, mach dir keine sorgen. es soll frauen geben, die sind ohne beschwerden gesegnet .
vielleicht gehörst du dazu....
wär doch schön.
also, ich hätte auf meine beschwerden in den ersten 12 wochen verzichten können....
kann auch sein, dass sie wiederkommen.
aber beschwerden haben nichts mit einer intakten ss zu tun...


lg
jule+muckelchen (18+6)

Gefällt mir
10. März 2010 um 11:22
In Antwort auf steffi0410


mensch rückenschmerzen ist doch kein schwangerschaftssymptom! wer hat dir denn das erzählt?!

meine symptome haben in der 6.woche aufgehört und seitdem hab ich nix mehr, außer das meine busen rießig ist

@steffi
Rückenschmerzen gehören schon zu SS-Symptomen... Haben viele... Auch schon am Anfang...
Dann hoffe ich mal, dass ihr alle recht habt... DANKE

Gefällt mir
10. März 2010 um 11:30
In Antwort auf ayg|l_12116798

@steffi
Rückenschmerzen gehören schon zu SS-Symptomen... Haben viele... Auch schon am Anfang...
Dann hoffe ich mal, dass ihr alle recht habt... DANKE


naja frag mal deinen FA nur weil das viele haben,heisst das nicht, das es von der schwangerschaft kommt..!

Gefällt mir
10. März 2010 um 11:52

Sei froh
Hmm, du bist erst in der 6.SSW, sei froh, daß du nichts merkst. Glaub mir, das kommt noch früh genug und wenn es da ist, dann fragst du dich "geht das auch wieder weg?????"

Ich hatte diesmal 4 herrliche "Startwochen" ohne jedes Wehwehchen und dann kams knüppelhart mit 9 Wochen Dauerkotzen den ganzen Tag. Im Anschluß direkt der schmerzende Beckenknochen und jetzt bin ich beim Ischias gelandet

LG Zimt

Gefällt mir
10. März 2010 um 14:31
In Antwort auf kristi_11897686

Sei froh
Hmm, du bist erst in der 6.SSW, sei froh, daß du nichts merkst. Glaub mir, das kommt noch früh genug und wenn es da ist, dann fragst du dich "geht das auch wieder weg?????"

Ich hatte diesmal 4 herrliche "Startwochen" ohne jedes Wehwehchen und dann kams knüppelhart mit 9 Wochen Dauerkotzen den ganzen Tag. Im Anschluß direkt der schmerzende Beckenknochen und jetzt bin ich beim Ischias gelandet

LG Zimt

@ zimtstange
Aber kann es sein, dass man eine Woche voll die Anzeichen hat und dann auf einmal seit zwei Tagen gar nix mehr? Das kann doch ned normal sein? Wenn ich noch gar keine Anzeichen gehabt hätte, würd ich mir weniger Gedanken machen... Aber sooo... Hmmm... Ich werd noch wahnsinnig...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers