Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6. SSW und kein Herzschlag zu sehen.

6. SSW und kein Herzschlag zu sehen.

4. Mai 2010 um 20:46

Hey. Also Ich hab vor 2 Tagen meinen SS Test gemacht - Positiv heute war ich beim FA und sie sagte Ich bin definitiv schwanger. (: Beim Ultraschall war jedoch kein Herzschlag zu sehen. :s das maht mir unglaubliche Sorgen weil meine FÄ meinte, dass der Herzschlag ab der 6. SSW zu sehen ist. wann konnte man bei euch den Herzschlag sehen ?

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 20:49


ich konnte den herzschlag ab der 8ssw sehen mach dir keine gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:49


Danke (:

Ich hab am 20.05 den naechsten Termin und hoffe, dass man dann den Herzschlag sieht.
meinst du den kann man dann seh'n ? :s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:50
In Antwort auf steffi0410


ich konnte den herzschlag ab der 8ssw sehen mach dir keine gedanken!


Ich hoffe, dass der Herzschlag beginnt, da Ich ab und zu Unterleibschmerzen hab wie bei der Regel.
ist das normal ?
meine Schwester meinte, dass es so ist, weil die Gebaermutter waechst ( )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:51

..
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Kann dich beruhigen. War selber in der 6. ssw beim Fa und man konnte auch noch keinen Herzschlag sehen.
Ich denke dann beim nächsten mal, da bin ich dann schon 8.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:51


Meine FÄ meinte, wenn die am 20.05 kein Herzschlag sieht ist es wahrscheinlich tod.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:52

Hey,
ich war montag beim FA, bin 5+2, und es war auch kein herzschlag zu sehen, sondern nur fruchthöhle+dottersack. hab aber auch gar keinen herzschlag erwartet - man konnte ja nicht mal den krümel sehen. nächste woche montag hab ich den nächsten termin, also bei 6+2. da könnte man schon einen sehen... wär natürlich schön, aber wenn noch keiner zu sehen ist, ists auch noch nicht aller tage abend

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:52

..
nach der Rechnung meiner FÄ muesste Ich dann auch in der 8 SSW sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:55


Ich hoffe, dass dann ein Herzschlag zu sehen ist.
Nachdem der Ultraschall vorbei war meinte sie nur: Jetzt abwarten ob's anfaengt zu ''leben''

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:05

..
meine Schwester war auch bei der FÄ und hat seit 6 monaten ihr kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:27

-hochschieb-
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:41


zumindest war die Fruchthoehle und auch etwas vom Kind zu sehen.
nur der HErzschlag eben nicht. :s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:44


Ich hoffe, dass er dann da ist. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:47

Keine Sorge...
bis dahin ist der Motor angesprungen....

Drück euch alle Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:49
In Antwort auf ligeia_11849916

Keine Sorge...
bis dahin ist der Motor angesprungen....

Drück euch alle Daumen


Danke, dass ihr mir Mut macht. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:52


Bei mir war das ähnlich, erst Verdacht auf nicht intakte Schwangerschaft, dann Windei, dann kein Herzschlag. Ich war total traurig.

LG Ari 25ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 7:29

6+0
Hallo ich denke es war noch zu früh.
Ich war bei 6+0 (7SSW) das erste mal zum Ultraschall und da sah man Herzschlag schon.

Beim nächsten Termin wird man dann auch den Herzschlag sehen das ist auch der Grund warum meine Frauenärztin bei sowas den aller frühsten Termin bei 6+0 raus gibt weil man da meistens schon Herzschlag sehen kann vorher gibt sie keine Termine raus für SS Bestätigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen