Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6.ssw und bis her nur Fruchthöle und Dottersack zu sehen! Dazu jede menge ständig wechselnder Ausflu

6.ssw und bis her nur Fruchthöle und Dottersack zu sehen! Dazu jede menge ständig wechselnder Ausflu

31. Januar 2012 um 12:46 Letzte Antwort: 2. März 2012 um 10:28

Also .... nach 7 jahren wunsch auf ein weiteres baby , ( das erste kam damals im 1. versuch ) , inkl kinderwunsch klinik und missglückten insiminationen , bin ich nun mit meinem neuen lebensgefährten schwanger geworden Und das auch noch auf ganz natürlichem weg! konnte es selber kaum glauben! Schon als der Strich minimal war ( man konnte ihn fast nur erahnen ) bin ich noch am selbigen tag zum frauenarzt gegangen! Der hat mir blutabgenommen und ultraschall gemacht ! auf dem ultraschall war allerdings nichts zu sehen ausser einer sehr strak aufgebauten Gebährmutgterschleimhaut! Leider bekam ich dann erst wiedr für 2 wochen einen Termin! Hcg lag da im übrigen erst bei 50!!!

2 wochen später dann also wieder hin ( das war am letzden freitag 27.01) und da konnte man dann eine Fruchthöle mit Dottersack sehen! Hätte man da nicht schon mehr sehen müssen ???? Zumindest dem embrio, wenn auch noch ohne herzschlag???
Nach so langer warte zeit auf eine Schwangerschaft fällt es mir sehr schwer die ungewissheit zu haben ob sich alles vernünftig entwickelt! Vor allem hab ich jetzt wieder erst inh 2 Wochen einen Termin bei Facharzt! das ist der 10.2! Das ganze ist für mich ein riesen wunder das ich einfach nicht verlieren mag !

das einzige was mir sonst nch aufgefallen ist das ich sehr wechselhaften Ausfluss habe! In der einen Std ist er cremig Weiss , in der nächsten klar und spinnbar! Aber es ist immer genug da

Sorry für das lange gequatsche !!!!!

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 20:37

Das scheint öfter vorzukommen
such mal hier im Forum nach ähnlichen Threads - ich hatte die Frage auch schon mal gestellt Bei mir ist es gut ausgegangen, bei vielen anderen auch. Bei einigen haben sich die Babies erst in der 7. - 9. SSW gezeigt! Es kann auch sein, dass sich der ES verschoben hat und du gar nicht 6. SSW bist - so war es wohl bei mir. Also Kopf hoch.

Eine Garantie auf "gutes Gelingen" gibt es aber natürlich leider nicht - es gibt auch Fälle, in denen eine SS beginnt, sich aber nicht weiterentwickelt. Aber dann klappt es sicherlich im nächsten Zyklus! Die Voraussetzungen scheinen jetzt ja gegeben zu sein

Viel Glück & alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 21:13


ich drück dir die Daumen das alles gut geht!
Aber wenn dein hcg beim ersten Termin erst bei 50 lag und man dann 2 Wochen später schon eine fruchthöhle gesehen hat ist das doch eine gute Entwicklung. Evtl. hat sich ja dein ES verschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2012 um 10:28

Es ist alles gut gegangen
wollte mich nochmal für die antworten bedanken

in der 8ssw sah man dann wirklich das kleien herzchen blubbern! Nächste woche freitag also am 9.02 hab ich wieder einen termin! ( 4 wochen können ja sooo lang sein ) ! bin schon gespannt was ich da alles schon sehen kann aber ich denke jetzt immer positiv sonst werd ich noch wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest