Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 ssw und absolut kein Gefühl von schwanger sein

6 ssw und absolut kein Gefühl von schwanger sein

23. Mai um 7:40

Hallo Ihr lieben,

ich habe vor einer Woche positiv getestet. Konnte es nicht ganz fassen und habe gleich noch einen Test hinterher gemacht.
Am nächsten Tag habe ich direkt bei der FÄ angerufen und einen Termin gemacht. Leider ist dieser erst in zwei Wochen.
Jetzt werde ich fast verrückt, ich bin laut Rechner bei 5+3 und ich habe keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft, ausser einen Blähbauch und ab und an pickende Brustwarzen. Aber sonst halt gar nichts. Jetzt frag ich mich, ob alles in Ordnung ist. Oder die beiden Tests falsch waren? Plötzlich nicht mehr Schwanger? Bin völlig durcheinander. Was sagt Ihr dazu?

Mehr lesen

23. Mai um 9:51

Hey,

ob man Anzeichen hat oder nicht, hat nichts zu bedeuten. Die einen haben es mehr und die anderen weniger. Mach dich deshalb nicht verrückt. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Ich hatte auch so gut wie keine Anzeichen. Die Übelkeit fängt auch meist erst ab der 7 Ssw an.

Mach Dir keine Gedanken und freu dich auf deinen Termin! Das positive Denken ist für dich und dein Krümel nur gut.

Liebe Grüße
Anni, 30 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 9:56
In Antwort auf annili1

Hallo Ihr lieben,

ich habe vor einer Woche positiv getestet. Konnte es nicht ganz fassen und habe gleich noch einen Test hinterher gemacht. 
Am nächsten Tag habe ich direkt bei der FÄ angerufen und einen Termin gemacht. Leider ist dieser erst in zwei Wochen. 
Jetzt werde ich fast verrückt, ich bin laut Rechner bei 5+3 und ich habe keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft, ausser einen Blähbauch und ab und an pickende Brustwarzen. Aber sonst halt gar nichts. Jetzt frag ich mich, ob alles in Ordnung ist. Oder die beiden Tests falsch waren? Plötzlich nicht mehr Schwanger? Bin völlig durcheinander. Was sagt Ihr dazu?

Achja.. und ein falsches positives Ergebnis bei Schwangerschaftstest gibt es nicht. Denn die messen ja den hCG Wert und das wird nur in der Schwangerschaft gebildet.
Falls du dir trotzdem nicht sicher bist, dann kauf dir einen digitalen von Clearblue 

23. Mai um 16:52
In Antwort auf user26864

Achja.. und ein falsches positives Ergebnis bei Schwangerschaftstest gibt es nicht. Denn die messen ja den hCG Wert und das wird nur in der Schwangerschaft gebildet.
Falls du dir trotzdem nicht sicher bist, dann kauf dir einen digitalen von Clearblue 

Hei Anni,

tausend Dank für Deine beruhigenden Worte. Dann werde ich wohl gleich mal in die Apotheke rennen und mir so einen Test holen.
Ich hoffe der zeigt auch das gewünschte Ergebnis an

Lieben Dank und liebe Grüße an Dich und Deinen Krümel

Frühere Diskussionen
Antriebslos, was nun?
Von: flowerpower14
neu
23. Mai um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen