Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 ssw und 0 Anzeichen. Bei wem war es noch so ?

6 ssw und 0 Anzeichen. Bei wem war es noch so ?

22. August 2014 um 22:15

Hi ihr Lieben,
Frage steht schon oben..
Gibt es auch werdende Mamis die in der 6 ssw keinerlei Anzeichen haben ? Mache mir allmählich sorgen

Becci + Bauchzwerg 5+0

Mehr lesen

23. August 2014 um 9:19

Keine Angst
das kommt schon noch! Früher als dir lieb ist Jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft! Nicht jede leidet unter Übelkeit oder empfindlichen Brüsten

LG und alles Gute, Miri mit Bauchmaus 38+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 9:28
In Antwort auf fife_12501077

Keine Angst
das kommt schon noch! Früher als dir lieb ist Jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft! Nicht jede leidet unter Übelkeit oder empfindlichen Brüsten

LG und alles Gute, Miri mit Bauchmaus 38+2


Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Da geb ich jungemami vollkommen recht
Das wird alles noch kommen
Ich hatte bis zur 8.ssw keine Anzeichen außer das ich ab und an etwas antriebslos war. Ab der 9.ssw fing das dann alles an, Übelkeit, erbrechen, Kreislauf, alles was es gibt.. Und das mit der Müdigkeit und ab und zu Kreislauf hab ich bis jetzt noch (16.ssw)

Ich wünsche dir alles gute und mach dir nicht zu viele Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 9:29

Hallo
Ich hatte in der 6. Ssw auch keinerlei Anzeichen. Die empfindlichen brüste kamen glaube in der 8. Ssw und die leichte Übelkeit auch. Sei doch froh das du verschont bist, besser so als wenn es dir Hundeelend geht.
In meiner ersten ss war es z.b so,dass ich ab der 7. Ssw extreme Übelkeit und erbrechen hatte, sodass ich das echt genossen hab bzw genieße das es mir jetzt so gut geht.

LG kleene 32+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fragen über Fragen - wer kann mir weiter helfen?
Von: elen_12692801
neu
23. August 2014 um 7:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram