Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 ssw - Ultraschall nur Fruchtblase

6 ssw - Ultraschall nur Fruchtblase

17. Juni 2008 um 8:21

hallo Ihr Lieben,

ich habe am We einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Da mir übel ist und sehr schwindlig wollte ich gestern zum Arzt um mich krank schreiben zu lassen. Er machte einen Ultraschall und man sah eine kleine Fruchtblase (schwarzer Punkt, ohne Baby). Während der Untersuchung meinter er, dass er nicht glaubt, dass "DAS was geworden ist". Für die 6 SSW (bin ganz am Anfang) wäre das NICHTS. Bin sehr verunsichert! Was war bei euch in dieser SSW zu sehen. Hat jemand vielleicht ein eingescanntes Ultraschallbild?
Bluttest und Urintest hat er auch nicht gemacht - fühlte mich echt verarscht. Bei meiner 1. Schwangerschaft war ich so in der 7.-8. SSW da und man sah doch auch nur die Fruchthöhle mit einem kleinen weißen Punkt.
DAnke euch schon jetzt für Eure Antworten.


Mehr lesen

17. Juni 2008 um 8:24

...
ach so ein schwachsinn...ich war in der 7 woche und er war gerade so ein knubbel und gerade so ein herzschlag zu sehn...mach dir keine panik..das wird schon.

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 8:26
In Antwort auf linda1986

...
ach so ein schwachsinn...ich war in der 7 woche und er war gerade so ein knubbel und gerade so ein herzschlag zu sehn...mach dir keine panik..das wird schon.

Danke
für deine Antwort. Übrigens meine Tochter heißt auch Linda -w underbarer Name
Hab mich ein bisschen durchs INternet gewurschtelt. Da sind mehrere mit meinem Problem-chen. Zu dem Arzt gehe ich jedenfalls nicht mehr - kann man ja nicht auf die Menschheit loslassen.

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 8:31
In Antwort auf bess_12706821

Danke
für deine Antwort. Übrigens meine Tochter heißt auch Linda -w underbarer Name
Hab mich ein bisschen durchs INternet gewurschtelt. Da sind mehrere mit meinem Problem-chen. Zu dem Arzt gehe ich jedenfalls nicht mehr - kann man ja nicht auf die Menschheit loslassen.


ja ich finds furchtbar wenn man sich so verunsichern lassen muss

Hehe das mit dem namen ist ja lustig

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 9:39

.
Hallo Zimtschaum,

also bei mir konnte man vor 2 Wochen auch noch nichts sehen ausser die Fruchthöhle und 3 Tage später konnte man dann den Embryo sehen, ich bin nun 7. Woche.
also ich würde noch zu einem anderen Arzt gehen.

Liebe Grüße
Engel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen