Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6.ssw u fuehle mich so unschwanger

6.ssw u fuehle mich so unschwanger

13. Juli 2011 um 15:04

Hallo ihr lieben, bin hier neu. Habe letzze woche erfahten das i schwanger bin u habe diesnal grosse angst es zu verluereb da ich schonmal eines verlor da war i aber noch nicht so weit wie diesmal. Letzte woche spuerte ich ein ziehen im bauch aber das lies total nach nur noch meibe brusz tut richtig weh u manvhe tage fuehle ich mich als bekaeme ich meibe tage. Sinst bin i schlapp u hab bissl kreislauf probleme... Ist das alles normal? Naechsze wocje bin ich beim 1. US hoffe man sieht was ?!? Lg nicky

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 15:12


...Hallo...

das ist völlig normal... ich hatte auch schmerzen als wenn meine mens kommt und das ganz schön lange...anfangs dachte ich auch immer das was ist, aber ist ganz normal...ich war auch schlapp ohne ende und hätte am liebsten den ganzen tag geschlafen

kreislaufprobleme hatte ich richtig schlimm...

also alles ganz normal...

schöne schwangerschaft

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 15:19

Danke
DAs ist ja alles beruhigend zu hoeren nur das eben das ziehen aufhoerte machte mir bissl zu denken. Ab u ab nachts spuere ich mak ein leichtes ziehen aber den tag ueber nichts

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 15:30


Bin ich froh das die ersten 3 monate herum sind

Fühle mich jetzt teilweise komplett unschwanger
Bin in der 18 sse

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 15:34
In Antwort auf elfenfee3


Bin ich froh das die ersten 3 monate herum sind

Fühle mich jetzt teilweise komplett unschwanger
Bin in der 18 sse


Na dann geniesse icj das jetzt mal wenn die symptome kommen u gehen wie sie wollen u ich noch net allzu viel pribkeme habe der arzt hat mir jetzt a erstmal ruhe verordnet u dann freu i mich auf naechsze woche US

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 17:38

Das kommt noch
Sri doch froh, dass du noch keine symptome hast wenn sie kommen, dann kommen sie noch früh genug .
Mit dem unschwanger fuhlen hat man ofter in der ss, habe ich sogar teilweise jetzt noch und bin jetzt schon 32ssw.
Wünsch dir eine hoffentlich symptomfreie kugelzeit

Lg sabine romy chriszin 32 ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen