Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6. ssw, sauna

6. ssw, sauna

28. August 2011 um 17:14 Letzte Antwort: 28. August 2011 um 17:54

Bin in der 6. SSW, morgen 5 4 und würde gerne in die Sauna. Gehe regelmäßig dorthin und mache dann 2-3 aufgüsse mit. Immer ganz unten wo es nicht sooo heiß ist. Meint ihr ich kann morgen gehen oder sollte ich es lieber lassen?

Mehr lesen

28. August 2011 um 17:54

Wenn du
bisher keine Probleme mit Blutungen oder sowas hattest kannst du gehen denk ich. War jetzt während der ss 3 Mal in der Sauna, habe aber keine Aufgüsse mehr mitgemacht. Das aber nur, weil ich die vom Kreislauf her schon vorher nicht problemlos vertragen hab. Bin auch schon das ein oder andere mal danach umgekippt, das wollte ich in der ss dann doch vermeiden.

Hör einfach auf deinen Körper und scheu dich nicht die Sauna auch während dem Aufguss zu verlassen.
Dann spricht nix dagegen. Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook