Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 ssw man kann leider noch nichts sehen????

6 ssw man kann leider noch nichts sehen????

11. Mai 2010 um 10:30

Hallo!
ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen.
bin angeblich in der 6 ssw.
am ultraschall kann man leider nichts erkennen außer das die schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist!!!
ich bin total fertig da man nichts sieht, wobei meine ärztin meint, dass ich möglicherweiße erst in der 5 ssw bin da mein zyklus sehr unregelmäßig ist!
hilllffffffffffeeeeeeeeeeeeeee eee

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 10:42

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen
Also bei mir sah man in der 6ssw die Fruchthülle.
Aber von Frau ist das auch ein bisschen anders soweit ich weis.
Mach dir mal keine Sorgen....deine FA sagt ja auch du könntest erst in der 5 ssw sein und da ist eine audfgebaute schleimhaut normal......und eine aufgebaute schleimhaut ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Warte ab und freu dich einfach..........und herzlichen Glückwunsch.

Liebste Grüße Anna+ Krümmelchen 9+5 inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 10:54

Bei mir wars genauso...
SSW 5+5 und beim Ultraschall war rein gar nichts zu sehen... ein paar Tage später sah man dann schon eine kleine Fruchthöhle...
keine Sorge, das kommt alles zur richtigen Zeit

Herzlichen Glückwunsch

Jenni + Pünktchen 11+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 10:54
In Antwort auf violet_11894400

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen
Also bei mir sah man in der 6ssw die Fruchthülle.
Aber von Frau ist das auch ein bisschen anders soweit ich weis.
Mach dir mal keine Sorgen....deine FA sagt ja auch du könntest erst in der 5 ssw sein und da ist eine audfgebaute schleimhaut normal......und eine aufgebaute schleimhaut ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Warte ab und freu dich einfach..........und herzlichen Glückwunsch.

Liebste Grüße Anna+ Krümmelchen 9+5 inside

Danke
danke für deine rasche antwort!!!
sie hat mir heute blut abgenommen und morgen muss ich wieder hin!!!
ich habe echt angst da man mir oft (außer meiner fa) gesagt hat das ich schwer oder fast gar nicht kinder bekommen kann da ich endometriose habe!!
ich hab die pille im dezember 2009 abgesetzt!!
ich hoffe so das es klappt und man in 2 wochen was sehen kann.
auch dir gratuliere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 14:53
In Antwort auf salma_12924100

Danke
danke für deine rasche antwort!!!
sie hat mir heute blut abgenommen und morgen muss ich wieder hin!!!
ich habe echt angst da man mir oft (außer meiner fa) gesagt hat das ich schwer oder fast gar nicht kinder bekommen kann da ich endometriose habe!!
ich hab die pille im dezember 2009 abgesetzt!!
ich hoffe so das es klappt und man in 2 wochen was sehen kann.
auch dir gratuliere

Juhuuuu
hallo!!!!!

ich habe die blutergebnisse und es ist alles supi!! hcg wert ist von gestern bis heute richtig hoch angestiegen, dass heißt das soweit alles i.o ist und das ich mir keine sorgen machen muss das man in der 5-6 ssw noch nichts sieht!!!

juhuuuuuuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 14:55


Keine Sorge... kenne ich... bei mir war auch nix... sogar nicht intakte SS und und und... dat kommt noch

LG Arlett 26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 14:58

Keine panik
mir wurde gesagt ich bin in der 2ten woche, woche später als ich zum doc bin war ich aufeinmal in der 6ten also bloß nicht wahnsennig machen wird alles gut sein ganz bestimmt ach und herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram