Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6 ssw laut rechner trotzdem frage...

6 ssw laut rechner trotzdem frage...

22. März 2015 um 15:30 Letzte Antwort: 22. März 2015 um 20:29

Hi ihr

Wollte euch mal was fragen
Ich hab gestern positiv getestet.
Laut rechner i internet müsste ich jetzt in der 6 ssw sein. Hab immer nur ganz kurz ein ziehen im bauch entweder links oder rechts ubd das nur ganz kurz. Heute nacht musste ich 4 mal auf die toilette. Aber seid heute sind meine brustschmerzen nicht mehr so arg und bauchweh ist au fast net da nur kurz. Nur ein kluggern im bauch hab ich ist das alles normal? Oder muss ich mir sorgen machen? Wenn die sxmptome nicht jeden tag gleich sind?
Hab angst vor einer fehlgeburt wo z.b. der zwerg nicht weiterwächsz oder ich eine elss bekome!
Ist meine erste ss
Danke schon mal

Mehr lesen

22. März 2015 um 15:32

Bist
du dir sicher mit 6. ssw? Der Test hat doch 1-2 angezeigt.

Gefällt mir
22. März 2015 um 15:36

Ah ok
hab schon nachgerechnet.. wenn du nach 28 Tage Zyklen gehst bist du 5+2.. verstehe. Machst du Ovus oder sowas? Also die Anzeichen kamen bei mir erst mit der Übelkeit wenn ich ehrlich bin. Bei meiner 1. SS wusste ich es vor nmt weil meine Brust gezogen hat und ich ein Stechen am Becken hatte.. und diesmal habe ich seit der 6. ssw Übelkeit, sonst nichts. Ausser ab und zu mal empfindliche BW..

Gefällt mir
22. März 2015 um 16:30
In Antwort auf emi_12044830

Bist
du dir sicher mit 6. ssw? Der Test hat doch 1-2 angezeigt.

Ich habe
Einen zyklus von 33 tagen gehabt. Meine letzte periode war am 15.2 und laut rechner im internet bin ich in der 6 ssw

Ist das normal das man nur ein zwigen links hat am bauch?

Gefällt mir
22. März 2015 um 19:13
In Antwort auf horace_12508314

Ich habe
Einen zyklus von 33 tagen gehabt. Meine letzte periode war am 15.2 und laut rechner im internet bin ich in der 6 ssw

Ist das normal das man nur ein zwigen links hat am bauch?

Wenn
man von 33 Tagen ausgeht bist du erst in der 5. ssw.. Ja das ist gaaaanz normal. Nimm Folsäure, dann ist alles ok.

Gefällt mir
22. März 2015 um 19:20

29+4
Huch, bei dir merkt man die Hibbeligkeit durch den Bildschirm *grins* Herzlichen Glückwunsch!

Klingt alles ganz normal. Du bist nicht jeden Tag gleich aufmerksam und im Alltagstrubel gehen Symptome einfach mal unter. Auch sind deine Hormone, die für die Symptome verantwortlich sind, nicht jeden Tag gleich. Meist macht man sich an den Tagen, an denen man sich über sein Wohlbefinden freuen sollte, die meisten Sorgen XD auch das ist normal. Bescheuert, aber normal.

Das Ziehen links hatte ich auch. Noch heute liegt mein Baby am liebsten an genau dieser Stelle

Alles Gute für dich und die Kaulquappe,
Lovely

Gefällt mir
22. März 2015 um 20:27
In Antwort auf emi_12044830

Wenn
man von 33 Tagen ausgeht bist du erst in der 5. ssw.. Ja das ist gaaaanz normal. Nimm Folsäure, dann ist alles ok.

Danke
Für deine antwort! Ich bin halt zum ersten mal schwanger und da ich gelesen hab mit elss und so habe ich halt angst!

Lg

Gefällt mir
22. März 2015 um 20:29
In Antwort auf emi_12044830

Wenn
man von 33 Tagen ausgeht bist du erst in der 5. ssw.. Ja das ist gaaaanz normal. Nimm Folsäure, dann ist alles ok.

Wie
Ist das wenn man folsäure nimmt? Ich nimms seit gestern. Also ich mein bringt das was gegen die unterleibschmerzen links?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers