Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 ssw

6 ssw

22. März 2015 um 13:09

Hi ihr

Ich hab gestern positiv getestet ubd nin in der 6 ssw laut Rechner. Sieht da der fa schon etwas? Und wie spürt man eine elss? Ubd sieht das der arzt jetzt schon? Und wann kann es zu einer normalen fehlgeburt kommen?
Mache mir galt gedanken weil es meine 1 ss ust.

Glg

Mehr lesen

25. März 2015 um 11:26

Huhu
Ob der Arzt was sieht ist ganz unterschiedlich... aber die fruchthöhle sollte er sehen
Eine ELSS kann der Arzt nicht anhand des US feststellen... Das geht nur über Beobachtung des HCG wertes... Wenn der nicht richtig steigt ist eine ELSS sehr wahrscheinlich... Spüren tut man das an Schmerzen... Die irgendwann auftreten wenn sie nicht vorher erkannt wird..
Eine normale Fehlgeburt kann jederzeit vorkommen... Aber die ersten 12 Wochen sagt man sind am "gefährlichsten"...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Totale Verwirrung !!!
Von: chaya_11971869
neu
25. März 2015 um 8:46
Eisprung ohne periode?
Von: sterre_12878734
neu
25. März 2015 um 1:42
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerzen???
Von: horace_12508314
neu
24. März 2015 um 10:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram