Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 SSW

6 SSW

16. März 2008 um 12:45

hallo, jemand auch in der 6 SSW

Mehr lesen

16. März 2008 um 12:51

Hallo
Ich bin am anfang der 6SSW.Letzten Freitag war ich beim Arzt und man konnte ein Pünktchen sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 12:57

Hallo baldmama!
..und ich bin in der 6 SSW+3T...bin sehr angespannt...da ich immer wieder diesen blöden Hintergedanken habe, eine Blutung zu bekommen.. aber ich denke positiv und hole mir Rat und Unterstützung mit gleichgesinnten...
wie gehts dir denn so...ist es dein erstes Kind,
und hast du auch so ein ständiges Ziehen unten...
freu mich auf deine Antwort,
ganz liebe grüße, mieds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 12:59
In Antwort auf asia_832521

Hallo
Ich bin am anfang der 6SSW.Letzten Freitag war ich beim Arzt und man konnte ein Pünktchen sehen.

Hallo baby!
herzlichen Glückwunsch, bin auch in der 6 SSW+3T...
hast du auch so ein ständiges Ziehen unten...
möchte mir nur absichern, ob das normal ist..
wird auch bei Frau zu Frau unterschiedlich sein.
freu mich auf deine Antwort,
ganz liebe Grüß,
mieds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 13:05
In Antwort auf valary_12771722

Hallo baby!
herzlichen Glückwunsch, bin auch in der 6 SSW+3T...
hast du auch so ein ständiges Ziehen unten...
möchte mir nur absichern, ob das normal ist..
wird auch bei Frau zu Frau unterschiedlich sein.
freu mich auf deine Antwort,
ganz liebe Grüß,
mieds

Hallo mieds
Ich habe auch dieses ziehen aber es ist normal,hatte letztens meine Ärztin gfragt und sie sagte da tut sich was.Mir gehts genauso wie dir,mache mir auch die ganze Zeit sorgen.Vielleicht weil das auch meine erste Schwangerschaft ist.Aber wie du sagst,wir müssen ganz Positiv denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 14:40

Hallo
liebe baldmama,

na ja, eigentlich schon 1. Kind, und jetzt hoffe ich nun endlich mal, dass alles okay ist, und ich die ersten 3 Monate gut übersteh und bis dahin keine Blutungen bekommen.Natürlich denke ich positiv, doch im Hinterkopf ist halt immer dieser Gedanke, dass es abgehen könnte, da ich schon 4bis 5 Abgänge hatte! Momentan ist mir grad etwas schwindelig...oft aus KLo muss ich auch, und müde bin ich mehr...ich freue mich sehr für, bis ja schon in der 7. SSW, und wie alt ist dein Sohn?
Am Mittwoch habe ich wieder Termin beim FA dann bin ich in der 6. SSW + 6 T dann kann man sicherlich schon was erkennen, da ich letzten Montag, gleich nach dem Schwangerschaftstest dort, aber man noch nicht wirklich was erkennen konnte.
Freu mich auf deine Antwort,
LG, mieds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 14:43
In Antwort auf asia_832521

Hallo mieds
Ich habe auch dieses ziehen aber es ist normal,hatte letztens meine Ärztin gfragt und sie sagte da tut sich was.Mir gehts genauso wie dir,mache mir auch die ganze Zeit sorgen.Vielleicht weil das auch meine erste Schwangerschaft ist.Aber wie du sagst,wir müssen ganz Positiv denken.

Hallo zurück
Na dann werden wir uns dabei unterstützen,und uns gegenseitig Kraft geben, diese schöne Zeit miteinander durchzustehen...(im positiven Sinne )
LG Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper