Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6.SSW braune Rückstände im Slip!

6.SSW braune Rückstände im Slip!

1. März 2008 um 22:21 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 13:09

Hallo Zusammen!

Ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen!
Ich bin Ende 30, verheiratet und erwarte mit Freude im Oktober mein erstes Kind!

Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich schon ein wenig Angst vor Komplikationen!
Deshalb meine Frage, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?
Seit einigen Tagen entdecke ich auf meinem Slip immer wieder bräune Rückstände in meinem Slip. Zudem ist mein Slip auch sehr nass!
War deshalb auch noch gestern Nacht im Krankenhaus um abzuchecken ob alles in Ordnung sei.
Die Frauenärztin beruhigte mich sehr und sagte mir das soweit alles in Ordnung ist.
Ultraschallbild war mit Fruchthöhle und Dottersack zu erkennen. Zwar ohne Herztöne aber die FA meinte das ich wohl noch früher dran sei wie ich ausgerechnet habe.
Nun gut, also in der Scheide kein Blut oder auch so alles im grünen Bereich!
Vielleicht hat irgenwer trotzdem damit Erfahrungen?
Also braune Rückstände im Slip aber auf dem Toilettenpapier keine Anzeichen von bräunlicher Flüssigekeit, sondern alles ok!

Danke schon einmal im Vorraus für die Antworten!

Mehr lesen

2. März 2008 um 13:09

Ich
hatte in der 6. SSW auch braune Schmierblutungen...habe deswegen Utrogest zur Sicherheit verschrieben gekriegt, muss Magnesium nehmen und wurde krank geschrieben. Könntest zur Sicherheit morgen nochmal zu deinem FA gehen.

Ich wünsch dir alles Gute für deine SS!

Gefällt mir