Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

6.SSW - Blutung !

17. April 2012 um 9:18 Letzte Antwort: 17. April 2012 um 10:35

Hallo,
ich habe vor 2 Wochen die erfreuliche Nachricht bekommen, schwanger zu sein ! Es hat ziemlich lang gedauert, bis es erkannt wurde... Aber das ist bei Mir immer so üblich
Ich hatte starke Schmerzen auf Grund einer Nierenentzündung, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt 2 Wochen überfällig mit meiner Periode also musste erstmals eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden, damit ich Antibiotikum nehmen kann....
Also, musste ich damals in der Ambulanz zum FA, der dann 2 (negative) Tests machte sowie einen Ultraschall ! Da stellte er dann 3 Zysten fest, die wohl schon sehr groß seien, ich sollte umgehend zu meiner Frauenärztin, da es wirklich nicht gut aussehe.... Also ging ich mit großer Angst & starkem Antibiotikum nach Hause !
Eine Woche später hatte ich dann bei meiner Frauenärztin einen Termin wegen den Zysten! Mein Partner & Ich hatten schon Angst, ob sie evtl. bösartig sind oder irgendwie eine Schwangerschaft mal unmöglich machen!
Dort bekam ich nach Ultraschall, Schwangerschaftstest & Blutentnahme gesagt, dass Ich schwanger sei !
Habe gleich unser erstes Bild bekommen & den Mutterpass,
den Termin in 4 Wochen wurde vereinbart!

2 Wochen nach dem ersten Termin war ich auf Toilette und hatte Blut mit bei... Ich habe sofort angerufen bei meiner FÄ und konnte vorbei kommen... Sie nahm Blut ab & machte einen Ultraschall... Sie sagte, es ist alles in bester Ordnung & das hätten viele Schwangere in den ersten Wochen. Dem Baby ging es gut, es hat sich perfekt bis dahin entwickelt & auch die Herztöne sind sehr gut! Natürlich ging es mir nach dieser Nachricht sehr gut,..
Sie meinte ich habe einen Bluterguss & evtl. sind kleine Äderchen verletzt... Erstmal viel Schonung, kein Sport & GV!

Aber die Blutung lässt nicht nach, Sie ist immer noch vorhanden & Bauchschmerzen habe ich auch (hatte ich zuvor noch nicht)... Was meint ihr ? Einfach mal 'n Gang runterschalten und entspannen?

Liebe Grüße
Purzelbäumchen

Mehr lesen

17. April 2012 um 9:23

wie lange hast du denn die Blutung jetzt schon? Wie stark?
Nachlassen sollte es ja schon

Gefällt mir
17. April 2012 um 9:30

Blutung
Also, ich hatte gestern den Termin, seitdem auch die Blutung!
Nicht lange, also seit gestern Mittag 13.30Uhr....
Naja, die Nacht über hatte ich kaum Blutung,
jetzt ist sie weniger als bei der Periode aber mehr als eine Schmierblutung....

Gefällt mir
17. April 2012 um 9:40

Hm,....
Sie sagte, es sei alles in Ordnung ist & es wohl noch ein bisschen anhält, eben wegen dem Bluterguss....

Gefällt mir
17. April 2012 um 10:35

Danke
Vielen lieben Dank!

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung

Gefällt mir