Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 ssw. ? Arzt kann nichts bestätigen.. ????

6 ssw. ? Arzt kann nichts bestätigen.. ????

8. April 2014 um 18:48

Hallo Ihr..

Bin total verunsichert. Habe letzte Woche positiv getestet und habe dann für diesen Donnerstag einen Termin beim FA gemacht. Da ich gestern dolle bauchkrämpfe hatte bin ich spontan zum Arzt. Leider war nur eine Vertretung da. Es wurde Blut abgenommen und Urin und dann ging es zum Ultraschall. Rechnerisch müsste ich in der 6 ssw. Sein. ( und da weiß ich das man unter Umständen noch nichts sehen kann) der FA sagte dann das er etwas sieht, wenn er das aber als Embryo nehmen würde, dann wäre das schon die 8 ssw. Und dann hat es keinen Herzschlag ich sollte meinen Lehrgang absagen, er hat mich bis Donnerstag krankgeschrieben und ich soll morgen nochmal zum Bluttest. Er könnte mir nicht sagen was es ist und ob alles gut ist, Eierstöcke stehen gut aus, aber 100% eine eileiterschwangerschaft ausschließen kann man nicht. Es kann aber auch sein das sich der Embryo hinter irgendeiner Blase versteckt??????? habt ihr sowas schon mal gehört??????
Danke

Mehr lesen

8. April 2014 um 19:02

Was???
also einen embryo der der größe nach in der 8 ssw ist sollte man wohl erkennen. mit oder ohne herzchlag. ich hätte eher darauf getippt dass du vielleicht deinen ES später hattest und halt erst anfang 5 ssw bist oder so. kannst jetzt nur den BT abwarten. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 19:25

..
Danke ja habe eben auch nochmal gerechnet. Hatte den ersten Monat nach absetzen einen Zyklus von 28 Tagen und im zweiten waren es 30 Tage. Mit 30 Tagen wäre es dann 5 ssw. Hmm eine unruhige Nacht und das weiß ich hoffentlich mehr..

8. April 2014 um 20:04

So kurz