Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 schwangerschaftstest posetiv und der deim frauenarzt negativ???

6 schwangerschaftstest posetiv und der deim frauenarzt negativ???

31. Oktober 2011 um 10:02

Hallo ich brauche mal nen rat bin total durcheinander hatte bisher 4 Fehlgeburten eine eileiterschwangerschaft und ein ne normale schwangerschaft durch die normale schwangerschaft hatte ich ein schilddrüsen leiden bekommen welches dieses jahr erst richtig eingestellt wurde leider hatte ich durch dieses leiden 3 fehlgeburten und nun bin ich laut 5 test wieder schwanger meine letzte Mens war am 1 oktober mein zyklus ist voll unregelmäßig mal 26 tage mal 21 tage mal 24 tage und ganz selten 28 tage... seit dem 26 oktober mache ich täglich tests und alle posetiv ( mit morgen pipi) heute morgen tag 6 einen Test beim frauen arzt ( kein morgen pipi) test negativ ich versteh das nicht bin gleich ins geschäft und kaufte mir wieder ein test und siehe da der war posetiv!!!!!! ich versteh die welt nicht mehr habe angst blut haben sie abgenommen meine test waren alle ab 25 mml hcg und es war sogar ein clearblue digital mit wochen bestimmung dabei! kann mir jemand nen rat geben ....

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 10:19


das ist ja wirklich sehr merwürdig!!!

also ich habe genau die gleichen "eckdaten" wie du...

hatte am 01.10. meine letzte periode und einen 24 tage zyklus...und ich habe bereits letzten montag mit nem normalen test positiv getestet und das war kein morgenurin!

d.h. jetzt MÜSSTE der test auf jeden fall schon deutlich was anzeigen! auch ohne morgenurin!

ich denke du solltest auf jeden fall das ergbnis vom bluttest abwarten!

lg nina 5.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 12:41

????
danke für eure antworten das war auch ein urintest bei fa und blut haben sie abgenommen da muss ich auf das ergebniss warten aber ich habe ja nachdem ich heute morgen wieder zuhause war noch ein test gemacht und der war wieder posetiv..... nur der beim arzt war negativ bin jetzt beim 31 . tag und keine blutung und 6 posetivetest und ein negativen ???? man es ist frustrierend ich wünschte man könnte in die zukunft schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram