Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / 6 Monate nach Missed Abort wieder schwanger

6 Monate nach Missed Abort wieder schwanger

12. September 2009 um 7:17 Letzte Antwort: 15. September 2009 um 15:16

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte euch allen Mut machen!

Ich hatte am 06.02 diesen Jahres eine Missed Abort in der 8 SSW und es war das schlimmste was ich je erlebt habe..

danach dachte ich das ich sowiso niiiieee wieder schwanger werden werde, keine Ahnung warum aber so war es..

und jezt bin ich in der 9 Woche und alles ist prima und diesmal kann man die HErztöne sogar hören

noch eine kleine Anmerkung von meiner Ärtzin:
sie sagte wenn nicht alles in Ordung wäre(also in der zeit nach der FEhlgeburt ) dann wäre ich nicht schwanger geworden..

also mut mädels und es klappt auf jeden Fall

Fühlt euch gedrückt

Mehr lesen

12. September 2009 um 18:53

Hallo
Dankeschön

nein, die ärzte sagen auch wenn man eine Fehlgeburt hatte spielt das für die nächsten Schwangerschaften überhaupt keine Rolle, also natürlich steht es im Mutterpass als Vermerk aber ich war ja auch bei einer Psychologin wegen der Fehlgeburt weil ich das alles nicht verkraften konnte..

sie hat es mir ganz schön erklärt wie man es sich vorstellen kann:
wenn man ein Pflänzchen einsäät und es sind zb 5 stück, dann kann es sein das 3 davon wunderschön werden aber eines schafft es nicht zu blühen..
doch das nächste jahr wenn der nächste sommer kommt dann wird auch dieses Pflänzchen gedeihen
dieses bEISPIEL HAT MIR ECHT GEHOLFEN ICH HOFFE DI R AUCH EIN BISCHEN::

Drücke dir fest die Daumen und schicke dir lg

sandy

Gefällt mir
13. September 2009 um 10:19


erstmal herzlicvhen glückwnsch:=)
mal ne frage wie sah dein missed aport aus?
also bei mir ist es so das in der 8. woche man den kleinen wrm sah und jetzt nicht mehr...
will noch paar tage warten die sagten mir im kkh ist ein windei...
hatte bis gestern leichte schmierblutung ganz hell braun jetzt fühle i mich voll wider!:=)
naja habe trotzdem angst weil die fa sagte wenn es eine fehlgebrt werden würde würde die blutung eintreten aber seit fast 4 tagen ist nix geschehen....

Gefällt mir
15. September 2009 um 15:16


herzlichen glückwunsch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen