Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6.monat und wieder übelkeit

6.monat und wieder übelkeit

1. November 2012 um 9:05

Hallo,

Ich bin jetzt in der 24.ssw und habe wieder vermehrt mit übelkeit zu kämpfen.
Gestern hatte ich die symptome im fünf-minuten-takt. Es hat gewechselt zwischen schwindel, übelkeit, nervöser magen und dann kam auch noch durchfall dazu. Während der ganzen zeit hatte ich zittern in den beinen.
Absonsten treten die probleme immer abends auf, wenn ich zur ruhe komme. Ich habe angst mich abends ins bett zu
legen und wieder eine schlaflose nacht zu verbringen.
Ich muss dazu sagen das mir nicht jede nacht schlecht ist. Meistens ist das nur eine art nervöser magen, aus angst ich müsste mich wieder übergeben.
Was kann ich tun das es besser wird ?? Mein freund leidet auch sehr darunter. Wie kann ich ihm die sorgen abnehmen ??

Mehr lesen

1. November 2012 um 9:10

Appetitlosigkeit....
Habe ich vergessen. Mir wird teilweise schlecht wenn ich essen sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook