Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6. Monat und kaum Babybauch

6. Monat und kaum Babybauch

7. Juli 2008 um 14:16 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 14:32

Hi bin heute in der ssw. 20+2 und habe irgendwie kaum einen Babybauch.
Nur ein paar Rettungsringe am Unterbauch.
Ich sehe einfach nicht Schwanger aus nur dick.
Ich hatte vor der ss ein Gewicht von 69kg bei einer Größe von 1,74m.
Jetzt wieg ich knapp 74kg, sieht aber aus wie knapp 80kg.
Auch habe ich noch keine Kindsbewegungen.
Eine Freundin meinte gestern auf dem Schützenfest nur zu mir das es nicht normal ist noch keine Kindsbewegungen zu haben, auch müsste der Bauch schon viel dicker sein.
Jetzt mache ich mir doch schon ein wenig Sorgen. Schließlich ist sie schon zweifachmami.
Was meint ihr??
In welcher Woche müsste ich spätestens mein Kind spüren und der Bauch richtig wachsen??

Lg nusseckchen ssw.20+2

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 14:20

Bin heute 22+2
Mach dich nicht verrückt mit den Kindsbewegungen..dass kommt bei der einen früher der anderen später...

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 14:23

................
die hast noch bis zu 25 woche zeit mit dem spüren und ist doch gut wenn der bauch noch net da ist...der kommt noch früh genug und ist nervig.

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 14:32

Solange es dir gut geht
und der Arzt dir bei den Untersuchungen dazu noch die Sicherheit gibt, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist...rate ich dir an, dir keine Gedanken um die Größe deines Bauches zu machen...der fängt von ganz alleine an zu wachsen...vielleicht gehörst du auch zu den Frauen...die vom Glück gesegnet sind, und weniger Bauchumfang haben...sieh es positiv...um so schneller hast du alles wieder runter...ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger...meine letzte SS ist 11 JAhre her...vom Babybauch her, nehm ich mir zu damals gar nichts...bin jetzt in der 15. Woche...und wenn man nicht weiß, dass ich schwanger bin, kann man denken, ich hab nen Blähbauch...ich weiß aber wie du dich fühlst...man ist so stolz, und möchte es aller Weklt zeigen....aber glaub mir....der Bauch kommt...ich geniesse jetzt einfach noch die Nächte...immerhin kann ich so noch auf dem Bauch schlafen, was ja später nicht mehr geht...ach ja...als ich mit Chantal damals ins Krankenhaus kam, weil die Geburt losging...wurde mir gesagt...tschuldigung, aber Besuchzeit ist zu ende...worauf ich nur entsetzt antworten konnte...sorry, aber ich bekomme mein Kind...man hat also nicht wirklich viel gesehen...und wasn die Bewegungen angehen...so langsam müsste das losgehen...vielleicht ist dein Zwerg ein ruhiges Kind...auch das hat etwas positives, denn irgendwann kann es richtiug wehtun...wahrscheinlich vernimmst du die Bewegungen nicht als Bewegungen, aber ich schätze, sie sind schon da...gönne dir einfach Ruhe...und achte bewusst auf dich und deinen Bauch...und wenn es soweit ist...genisse es!!

Lieben Gruss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers