Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 follikel alle 12 mm ist das normal 10 zyklustag

6 follikel alle 12 mm ist das normal 10 zyklustag

1. September 2010 um 16:05 Letzte Antwort: 1. September 2010 um 16:26

hallo ist das normal ?
ich habe gehört das die insemination höchstens mit 3 follis gemacht wird
wie hoch ist die warscheinlichkeit das alle durch kommen ? ich hoffe nicht so groß sonst kan ich es ja samstag vergessen das ist mein erster versuch

Mehr lesen

1. September 2010 um 16:26

Follikel
Ich glaube, Dein FA braucht eine Brille oder ein neues US-Gerät, die Follikel können heute unmöglich 12mm sein, wenn sie gestern noch 6mm waren.
12mm für ZT 10 ist völlig normal, nur leider sind 6 gleichgroße Follikel eindeutig zuviel für eine IUI. Oder willst Du wohlmöglich 6linge kriegen?
Da war die Stimu wohl ein bißchen dolle.
Wenn weiter alle wachsen, muß der Zyklus leider abgebrochen werden, so frustrierend das auch ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen