Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6. - 7. ssw

6. - 7. ssw

11. Januar 2010 um 8:48

huhu ihrs!!

wie fühlt ihr euch in der 6. bis 7. ssw? oder wie habt ihr euch gefühlt? außer der übelkeit fühle ich mich so matt und kränklich.. so fiebrig (habe aber kein fieber)....

kennt das jemand? ist ja anstrengend...

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 8:55


das ist normal, es legt sich auch schnell wieder, ich bin jetzt im 4 ten monat und erst jetzt gehts mir besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 9:20

.
es ist echt so schlimm, dass ich mich nicht in der lage fühle, auf arbeit zu fahren... schäme mich voll, bin doch nur schwanger.. aber was soll man machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 9:36


alo der körper sagt dir eigendlich was du zu tun hast wenn du dich schlap fühlst dann mach ne kurze pause leg dich ein paar min hin, oder geh spaziern an der frischen luft tut auch ganz gut, nur hör darauf was dein körper sagt gerade in dxen ersten wochen ist es echt normal dein körper muss sich auch umstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 9:48

Kenn ich...
ich hab mich bis zur ca. 11. Woche so gefühlt. Schlapp, krank, müde, erschöpft, dick, hässlich, fiebrig, übel, Bauchweh....
Anscheinend kämpfen unsere Körper ganz schön mit der Hormonumstellung! Na immerhin wächst ja da ein kleines Zwerglein heran.
So ab der 12. Woche ist es mir aber dann echt wieder gut gegangen.
Also - durchhalten!
ALLES LIEBE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 10:46

Kenn ich...
Hey du,

kommt mir ziemlich bekannt vor, was Du da schreibst! Ich muss mich gerade jeden Morgen so was von aufraffen, dass ich zur Arbeit gehe... Mein Problem ist, dass ich in Vollzeit arbeite und noch dazu 2,5 Stunden hin und zurück Zug fahren muss...

Und im Zug sitzen Leute, die echt komisch riechen. Und man kann nicht weg... Bäh....

Mir ist ständig heiß, dann wieder kurz kalt, wieder heiß, schlecht... Ich fühle mich total ausgelaugt und würde am liebsten nur im Bett bleiben und schlafen, schlafen, schlafen....

Scheint normal zu sein.

Ach ja: bin jetzt übrigens in der 6. Woche. Hoffe, dass sich das bald legt...

LG, Strudelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 11:39

Hallo ihrs
danke für die schnellen antworten!!!
also das mit der übelkeit und dass das meistens so ab dem 4.monat wieder vergeht, kenne ich von meiner ersten schwangerschaft...

aber das mit dem krank fühlen eben nicht.. aber gut zu wissen, dass das wohl auch dazu gehören kann...

danke euch und ebenso ne schöne kugelzeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen