Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+6 und in der Fruchthülle ist nix zu sehen... erstrecht kein Herzschlag

6+6 und in der Fruchthülle ist nix zu sehen... erstrecht kein Herzschlag

5. August 2009 um 10:32 Letzte Antwort: 5. August 2009 um 10:47

Ist das normal?

Ich mein.. okay... meine Fruchthülle ist zwar schon schön gewachsen... aber nix drin zu sehen.. weiß nun nicht, ob das an dem miesen US Gerät liegt oder an meinem Krümel?!

Da ich nun nächste Woche erstmal im urlaub bin... hab ich erst in 2 Wochen wieder BabyTV muss ich mir also den Urlaub über sorgen machen?

Wie siehts sah es denn bei euch mitleriweile aus


Mach mir da schon ganz gut sorgen

Mehr lesen

5. August 2009 um 10:38

Hallo
also ich war an einem Montag beim Doc und da war nur die Fruchthöhle zu sehen, am Donnerstag, also nur ein paar Tage später, war ich wieder, und da war bereits der Herzschlag zu sehen. Das geht dann ganz schnell. Ich würde mir keine Sorgen machen, Du wirst sehen die zwei Wochen vergehen soooo schnell.
Wann fährst Du denn weg?? Hast Du nicht die Möglichkeit nochmal am Montag zum Arzt zu gehen??

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2009 um 10:39

*puuh* danke
Da bin ich jetzt wieder beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2009 um 10:41

Bei mir
wars so:
4-5 ssw NIX zu sehen
5-6 ssw ne Fruchthülle aber sonst nix
und bei 7+4 also 8.ssw ist mein erster Mutterpass eintrag mit Herztönen im Ultraschall und so das man was sehen konnte!

Ich hatte in meiner 1. ss eine FG und da hatte ich von der 6. woche an starke schmerzen und blutungen..und da war von anfang an der hcg nicht in ordnung! also da war von anfang an klar das gibt nix!
Aber bei meinem Sohn war ich erst in der 10 woche beim doc...aus angst
bei meiner Tochter jetzt war ich wieder viel zu früh und hatte auch panik weil in der 7. woche noch nix da war.....aber andererseits....wenn du ohne probleme bis zur 7 woche gekommen bist kommst du auch noch weiter



GLG Katrin & Fynn (17 Monate) & Mia inside (27.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2009 um 10:41
In Antwort auf gudrun_11847921

Hallo
also ich war an einem Montag beim Doc und da war nur die Fruchthöhle zu sehen, am Donnerstag, also nur ein paar Tage später, war ich wieder, und da war bereits der Herzschlag zu sehen. Das geht dann ganz schnell. Ich würde mir keine Sorgen machen, Du wirst sehen die zwei Wochen vergehen soooo schnell.
Wann fährst Du denn weg?? Hast Du nicht die Möglichkeit nochmal am Montag zum Arzt zu gehen??

Liebe Grüsse

Nee
wir fahren am Samstag in der früh schon los und kommen am nächsten Samstag Nacht erst wieder...

Wir fahren nach Süd Frankreich... aber mein Schatz kann sehr gut Französich sprechen.. und wir haben schon gesagt.. dass wenn wir das Gefühl, haben, dass irgendwas nicht stimmt... dann gehen wir da zu einem Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2009 um 10:47

Danke
deine Bilder sind wunderschön... und sehen meinem relativ ähnlich

Dotter sack war zwar nur zu erahnen... aber ich bin nun wieder zuversichtlicher


Vielen vielen danke für den lieben zuspruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club