Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen

6+6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen

13. März 2012 um 18:36 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 21:04

Ich war heute beim FA und der hat wie letzte Woche wieder nur dir Fruchthöhle gesehen.

Die Fruchthöhle ist jedoch gewachsen. Der FA meinte dass es so aussieht als würde dich etwas in der ecke anfangen zu entwickeln. Aber so ganz sieht man nichts.

Ich habe jetzt große Angst, dass sich mein Baby nicht weiterentwickelt.

Nun muss ich noch eine Woche warten

Kann mich hier jemand vielleicht beruhigen?
Ist es normal, dass man bei 6+6 nur eine Fruchthöhle sieht?

LG Cicek

Mehr lesen

13. März 2012 um 18:51


Hoffentlich wird es so wie du geschrieben hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 19:06

Eben
Manchmal machen sie es ganz spannend..lach...bei mir hat man auch erst 7+4 richtig was gesehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 19:07

Wenn
Die fruchthöle wächst ist das dich ganz gut... Drück dir die däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 21:04

Hi Cicek,
meine FA sagt immer, vor der 7/8 Woche braucht man gar nicht kommen, weil man da "eh nichts sieht".
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich den ersten FA Termin bei 6+1 und da gab es auch nur eine komplett leere Fruchthoehle. Eine Woche spaeter war das Kind dann 5 mm gross und der Herzschlag war zu sehen. vrsuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen und warte erst mal eine Woche ab, auf jeden Fall ist es nicht total ungewoehnlich, wenn man in der 7 ssw nur eine leere Fruchthoehle sieht...bei mir war damals wohl auch der ES ein paar Tage spaeter Alles Gute, niue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram