Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+6 kein herzschlag

6+6 kein herzschlag

2. Juli 2015 um 18:51

Hallo! War in der woche 5+2 zur ersten untersuchung beim fa es war nur eune leere fruchthöhle zusehen! Heute war ich wieder beim fa und bin 6+6 es war zwar ein dottersack und ein embryo zusehen aber kein herzschlag! Mein doc sagte mir man musste heute schon einen herzschlag sehen! Hatte vor einem halben jahr eine curettage in der ssw 9+3 und damals hatte ich auch keinen herzschlag! Habe nun angst das es wieder passiert! Mein arzt will noch bis Montag warten aber er meint die wahrscheinlichkeit das bis dahin das herz zu schlagen beginnt ist gering! Was soll ich tun sollte ich bid Montag warten und dann eine zweite meinung einholen? ????

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 18:56

Eine 2. Meinung schadet sicherlich nicht.
Wenn er Montag nichts sieht, geh zu einem anderen FA oder gar ins KH.

Wurde denn ein hcg Wert bestimmt?

Hatte leider auch 2x Missed Abort hintereinander, kann deine Angst verstehen. Alles gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 19:00
In Antwort auf iwantapony

Eine 2. Meinung schadet sicherlich nicht.
Wenn er Montag nichts sieht, geh zu einem anderen FA oder gar ins KH.

Wurde denn ein hcg Wert bestimmt?

Hatte leider auch 2x Missed Abort hintereinander, kann deine Angst verstehen. Alles gute für dich!

Curettage
Nein der wert wurde nicht bestimmt habe nur angst das es wenn ich nächste Woche wieder eine curettage mache das es vielleicht noch zu früh ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 19:02
In Antwort auf sushil_12844129

Curettage
Nein der wert wurde nicht bestimmt habe nur angst das es wenn ich nächste Woche wieder eine curettage mache das es vielleicht noch zu früh ist!

Dann warte noch,
dich kann keiner zwingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Windei oder Eckenhocker? Das warten macht mich wahnsinnig ...
Von: xosi_12043236
neu
2. Juli 2015 um 14:01
Teste die neusten Trends!
experts-club