Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+5 ohne etwas zu sehen und nun eine Woche liegen mit Progesteron

6+5 ohne etwas zu sehen und nun eine Woche liegen mit Progesteron

20. November 2018 um 20:29 Letzte Antwort: 23. November 2018 um 10:33

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bin ein wenig frustriert. Heute war ich beim Frauenarzt, nach positivem Test.

Leider hatte ich kurz, bevor ich losgefahren bin, leichte Blutungen...

Meine Ärztin konnte aber auch leider GAR NICHTS auf dem Ultraschall sehen. Dennoch sagte sie, dass solange keine richtigen Blutungen kommen, noch Hoffnung besteht.

Sie hat mir Progesteron und Sofa verschrieben. Eine komplette Woche.

ich bin total ohne Hoffnung, dass da noch was kommt, aber hat irgendjemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation?

Danke für Eure Rückmeldung

Mehr lesen

20. November 2018 um 21:51

Leider keine Erfahrung. Aber du könntest einen test nochmal machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2018 um 10:16
In Antwort auf ballymunny

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bin ein wenig frustriert. Heute war ich beim Frauenarzt, nach positivem Test.

Leider hatte ich kurz, bevor ich losgefahren bin, leichte Blutungen...

Meine Ärztin konnte aber auch leider GAR NICHTS auf dem Ultraschall sehen. Dennoch sagte sie, dass solange keine richtigen Blutungen kommen, noch Hoffnung besteht.

Sie hat mir Progesteron und Sofa verschrieben. Eine komplette Woche.

ich bin total ohne Hoffnung, dass da noch was kommt, aber hat irgendjemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation?

Danke für Eure Rückmeldung

Vielleicht könnte sich dein ES verschoben haben? Ansonsten müsste man bei 6+5 doch schon eine Fruchthülle und eventuell mehr sehen.
Ich selber hatte auch schon mal  den Fall dass man bei 6+5 nichts gesehen hat und es ist leider nicht gut ausgegangen. Das muss aber nicht heißen dass es bei dir genauso laufen muss, ich hatte da von vielen gehört dass es bei ihnen ähnlich aussah und gut gegangen ist. Daumen sind gedrückt

22. November 2018 um 10:50
In Antwort auf juppiduh

Vielleicht könnte sich dein ES verschoben haben? Ansonsten müsste man bei 6+5 doch schon eine Fruchthülle und eventuell mehr sehen.
Ich selber hatte auch schon mal  den Fall dass man bei 6+5 nichts gesehen hat und es ist leider nicht gut ausgegangen. Das muss aber nicht heißen dass es bei dir genauso laufen muss, ich hatte da von vielen gehört dass es bei ihnen ähnlich aussah und gut gegangen ist. Daumen sind gedrückt

Ja meine Frauenärztin sprach auch von einem möglichen Eckenhocker. Ich hoffe mal noch ein bisschen aber stecke nicht zu viel Hoffnung rein 

23. November 2018 um 10:33

Ich denke auch dein es wird sich verschoben haben. 
Mich war bi 5+5 beim US da hat man eine leere FH gesehen. (Ich war sicher 5+5 wegen ICSI) 
ich weiß es macht einen mega nervös aber du musst durchhalten und dich schonen. Vllt wird es noch was. 

Bei meiner tochter damals war bei 5+6 alles da inklusive Herzschlag. So unterschiedlich ist es manchmal :/ 
halte durch. 

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook