Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+4 und nur Fruchthöhle zu sehen

6+4 und nur Fruchthöhle zu sehen

29. September 2014 um 19:12

Ich bin so verzweifelt. Habe vor 2 wochen 3 positive tests gehabt.bin dann zum fa.er sah rein gar nichts bis auf eine gut aufgebauten Gebärmutter.jetzt 2 wochen später sah der arzt nur eine fruchthöhle. Er sagte eig müsste man was sehen.andrerseits sagte er es ist sehr gut das jetzt eine fruchthöhle zu sehen ist.aber er sagte es sieht nicht gut aus; ( er nahm blut ab.in 2 tagen nochmal blut abnehmen und in 3 tagen nochmal ul.bin am boden zerstört. Hatte erst im Februar ne fg.man muss dazu sagen ich wurde diesmal mit clomifen stimuliert. Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten? Danke

Mehr lesen

29. September 2014 um 19:54

Keiner?
Ist denn keiner da der mir helfen kann? Oder bin ich in der falschen gruppe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 20:03

Armes
Bei mir 6+5 ssw hatte man baby mit Herzschlag gesehen! Drück dich ganz fest!

Lg
18+5

29. September 2014 um 20:51

Also
Ich war bei 6+3 beim doc. Und man sah die fruchthöhle und den dottersack. Embryo hatte sich noch versteckt, den Schatz sehe ich hoffentlich nächste Woche. Meine Ärztin war ganz relaxt und überhaupt nicht besorgt. Is ja auch nie sicher, ob die Berechnung der ssw auch ganz korrekt ist. Mach dich nicht verrückt! Alles braucht seine Zeit zum wachsen und du warst wohl einfach zu früh!

29. September 2014 um 21:18
In Antwort auf daliya_12128206

Also
Ich war bei 6+3 beim doc. Und man sah die fruchthöhle und den dottersack. Embryo hatte sich noch versteckt, den Schatz sehe ich hoffentlich nächste Woche. Meine Ärztin war ganz relaxt und überhaupt nicht besorgt. Is ja auch nie sicher, ob die Berechnung der ssw auch ganz korrekt ist. Mach dich nicht verrückt! Alles braucht seine Zeit zum wachsen und du warst wohl einfach zu früh!

Danke
Danke euch...es ist nur schwierig ruhig zu bleiben da ich dieses jahr schon ne fg hatte; ( hab aufjedenfall beschlossen, das wenn der arzt mich Donnerstag zur ausscharbung schickt.hol ich mir ne 2 meinung

29. September 2014 um 21:56

Durch zifall mal im schwangerschaftsforum
Gelandet!

Meine tochter ist schon 2 aber bis zur 10 schwangerschaftswoche war kein herzschlag zusehen, als ich das erste mal beim frauenarzt war das war bei 5 irgendwas sah man garnichts, es stieg nur der hcg ubd mein arzt sagte zu mir ich sollte nicht von einer gesunden schwangerschaft ausgehen man sprach sogar schon von ausschabung... tja diese 'nicht gesunde schwangerschat' liegt jetzt in ihrem bett und schläft! Ich hoffe mal durch

Es muss nicht immer alles nach statistik laufen!
Versuch positiv und ruhig zu bleiben! Ich machte glaub ich 1000 test alle positiv

29. September 2014 um 22:32

Weißt du denn deinen Es?
Wenn ja, kann es ja sein, dass du effektiv nicht so weit bist wie du denkst. Und wenn es doch nicht der Fall ist, hoffe ich, dass dich der Gedanke tröstet, dass du nie richtig schwanger gewesen bist und dein Körper dir mit diesem Windei einen Streich gespielt hat.
Fruchthöhle hatte ich bei 5+1, mit Dottersack bei 6+1 und das Herz dann bei 7+1. Allerdings kann es sein, dass ich noch um 4 Tage zurück gestuft werde, da mein Es nicht genau 14 Tage nach Periode gewesen ist.

29. September 2014 um 22:32
In Antwort auf tanja_12855883

Durch zifall mal im schwangerschaftsforum
Gelandet!

Meine tochter ist schon 2 aber bis zur 10 schwangerschaftswoche war kein herzschlag zusehen, als ich das erste mal beim frauenarzt war das war bei 5 irgendwas sah man garnichts, es stieg nur der hcg ubd mein arzt sagte zu mir ich sollte nicht von einer gesunden schwangerschaft ausgehen man sprach sogar schon von ausschabung... tja diese 'nicht gesunde schwangerschat' liegt jetzt in ihrem bett und schläft! Ich hoffe mal durch

Es muss nicht immer alles nach statistik laufen!
Versuch positiv und ruhig zu bleiben! Ich machte glaub ich 1000 test alle positiv

Toll murmel
Das erleichtert schon sehr sowas zu hören. Mein arzt sprach auch schon von ausscharbung; ( finde das auch alles sehr merkwürdig da ich alle ssw anzeichen hab (zum Glück auser erbrechen ) aber ich denke ich muss trotzdem damit rechnen das es nicht gut aus geht.das wäre ne Katastrophe. ..

29. September 2014 um 22:41
In Antwort auf nise1984

Weißt du denn deinen Es?
Wenn ja, kann es ja sein, dass du effektiv nicht so weit bist wie du denkst. Und wenn es doch nicht der Fall ist, hoffe ich, dass dich der Gedanke tröstet, dass du nie richtig schwanger gewesen bist und dein Körper dir mit diesem Windei einen Streich gespielt hat.
Fruchthöhle hatte ich bei 5+1, mit Dottersack bei 6+1 und das Herz dann bei 7+1. Allerdings kann es sein, dass ich noch um 4 Tage zurück gestuft werde, da mein Es nicht genau 14 Tage nach Periode gewesen ist.

Es
Mein es war zwischen 26.8-30.8.hatte immer einen unregelmäßigen zyklus von 33-36 tagen.
ich weiß ja nicht ob clomi da auch nen einfluss hat?

30. September 2014 um 0:36

Oder
Deine Einnistung war spät! Die kann ja auch bis zu 10 Tage dauern odr manche FAs sehen nix weil ihr US so alt ist...drück dir die Daumen!

Lg

30. September 2014 um 9:18
In Antwort auf christiner89

Toll murmel
Das erleichtert schon sehr sowas zu hören. Mein arzt sprach auch schon von ausscharbung; ( finde das auch alles sehr merkwürdig da ich alle ssw anzeichen hab (zum Glück auser erbrechen ) aber ich denke ich muss trotzdem damit rechnen das es nicht gut aus geht.das wäre ne Katastrophe. ..

Ich drück dir die daumen
Und hiffe alles ist gut!

Ich hab gekotzt die ganze schwangerschaft

30. September 2014 um 17:25
In Antwort auf christiner89

Keiner?
Ist denn keiner da der mir helfen kann? Oder bin ich in der falschen gruppe ?

Lichtblick?
Heute hat mein fa angerufen. Blutwerte sind da.wie hoch genau haben sie nicht gesagt.aber das aufjedenfall eine ssw besteht...vielleicht wird doch alles gut?

30. September 2014 um 18:34

12+0
Also bei mir war das ähnlich. Ich bin bei 5+1 zum Arzt, und da war nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleingaut zu sehen. Bei 6+0 war nur die Fruchthöhle zu sehen. An den Tag hat sie auch schon von Windei und Ausschabung gesprochen. Da hat sie mir dann auch Blut abgenommen. Der hcg Wert war auch in Ordnung. Dann bei 6+4 glaub ich hat sie nochmal geguckt. Und da war er dann samt herzschlag zu sehen. Mein kleiner eckenhocker. Ja, und ab heut bin ich schon im 4. Monat. Mach dir nicht zu viele sorgen und hole dir auf jeden Fall eine 2. Meinung, falls sei arzt bei seiner Aussage bleibt und nix findet. Manchmal hat sich der es eben einfach verschoben. Ich drücke dir die Daumen!!!

30. September 2014 um 18:37
In Antwort auf ahuva_12740662

12+0
Also bei mir war das ähnlich. Ich bin bei 5+1 zum Arzt, und da war nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleingaut zu sehen. Bei 6+0 war nur die Fruchthöhle zu sehen. An den Tag hat sie auch schon von Windei und Ausschabung gesprochen. Da hat sie mir dann auch Blut abgenommen. Der hcg Wert war auch in Ordnung. Dann bei 6+4 glaub ich hat sie nochmal geguckt. Und da war er dann samt herzschlag zu sehen. Mein kleiner eckenhocker. Ja, und ab heut bin ich schon im 4. Monat. Mach dir nicht zu viele sorgen und hole dir auf jeden Fall eine 2. Meinung, falls sei arzt bei seiner Aussage bleibt und nix findet. Manchmal hat sich der es eben einfach verschoben. Ich drücke dir die Daumen!!!

Manchmal
machen es auch wenige Stunden oder Tage aus. Solange du dich schwanger fühlst ist es auch so. So hat es meine Ärztin zu mir gesagt.

30. September 2014 um 21:34

12+0

Heute 6.6
Hab heute in der praxis angerufen.die haben gesagt das aufjedenfall ne ss vorliegt.ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.ob das ausschlaggebend ist oder nicht.morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme und übermorgen ul.

1. Oktober 2014 um 16:23

Hey!
Meld dich mal morgen, wenn du beim Arzt warst. Das erinnert mich so an mich selbst. Mach dich nicht verrückt!!

1. Oktober 2014 um 21:50

12+0

Klar
Klar mach...versuche mich zu beruhigen. ..ist schon toll son forum...wenn ich mit anderen sprach die das nicht kennen.konnten die mich gar nicht verstehen

2. Oktober 2014 um 11:47

12+0

Schmelle hilfe
Komme grade vom arzt...sieht leider nicht gut aus...hcg werte sind gesunken montag 82000 und Mittwoch 80000.im ul sah die Ärztin was aufflakern und holte die andere arztin dazu...man sah was ganz kleines weißes flacketn.nur meinte die 2 Ärztin das ist mein puls.der wäre aufm ul genau wie meiner.sprich da is kein embryo. ..jetzt habe ich für montag früh einen as termin.aber um nummer sicher sein haben die heute nochmal blut abgenommen. Und muss montag vor as termin in die praxis für kontroll us.auf einer art spricht alles für ein windei...hcg sinkt.dottersack nicht vorhanden. ...andrerseits ist die andere Ärztin verunsichert. ..da man am montag nur ne leere fruchthöhle sah und heute was weißes. Aber ohne dottersack! Meine freundin sagt ich soll zur kiwu.das man mit Tabletten das embryo retten kann...aber doch nicht wenn es ein windei ist oder? Zum anderen muss ich ja vor as ja nochmal zu nem anderen arzt zum ulltraschall. ..waa soll ich machen? Kiwu? Warten bis montag? Seht ihr noch hoffnung? Denn ich finde das die gewissen punkte einfach gegen eine intakte ssw spricht? Oder bin ich zu negativ eingestellt?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
4+3 ssw Brustziehen kommen und gehen
Von: christiner89
neu
3. November um 11:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook