In Antwort auf luna7883
Hallo,
Wahrscheinlich bin ich schon die 100.ste, die mit einem solchen Problem schreibt.
Ich weiss nicht, ob ich auf meinen Bauch hören soll und mit der Ausschabung noch warte.
Eckdaten:
19.02. Punktion ICSI
24.02. Transfer von 2 Blastozysten
10.03. Hcg 831 (4+4)
12.03. Hcg 1292,(4+6)
15.03. Hcg 2189 (5+2)
22.03. Hcg 3158 (6+2) US kein HS
24.03. Hcg 4200 (6+4) US kein HS dafür Überweisung fürs Krankenhaus zur Ausschabung.
Klammer mich an diesen letzten Versuch, da ich dann aus Altersgründen aufgebe.
Es ist der Wunsch nach einem 3.kind. Heißt, wir haben nach diversen auf und abs bereits 2 gesunde Kinder zur Welt bringen dürfen.
Liebe Grüße
Liebe Luna,
das tut mir leid, dass ihr so einen schweren Weg zum Wunschkind habt, aber wenigstens habt ihr euch schon zwei Kinder erkämpft.
Der hcg-Anstieg sieht leider nicht so überzeugend aus, vielleicht ist es aber auch ein Spätstarter? Konnte man denn schon einen Embryo erkennen?
Ich würde erst mal keinen Termin zur Ausschabung machen sondern abwarten. Sollte sich da was Kleines in dir entwickeln wäre es schlimm das aufgrund einer falschen Diagnose zu zerstören. Andernfalls schafft es der Körper meist auch alleine eine nicht intakte Schwangerschaft zu beenden. Ich verstehe diesbezüglich die Ungeduld der Ärzte nicht so etwas ganz schnell operativ zu beenden, das ist im Normalfall überhaupt nicht notwendig. Ich spreche aus erfahrung, ich habe drei Fehlgeburten hinter mir, die mein Körper jeweils ohne irgendeinen Eingriff problemlos alleine geschafft hat.
Ich wünsche dir alles Gute!
1 -Gefällt mir