Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+4 fruchthöhle und dottersack?

6+4 fruchthöhle und dottersack?

1. April 2014 um 16:40 Letzte Antwort: 1. April 2014 um 22:59

Wem ging es ähnlich?

Mehr lesen

1. April 2014 um 17:05

Keine angst!
Bei mir war es genau das gleiche und nach drei fg hatte ich natürlich sofort wieder panik aber umsonst heute bin ich mit dem nur dottersack in der 14 woche
also alles wird gut sein ^^
wenn schon ein dottersack zu sehen ist ist das schon ein gutes zeichen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2014 um 17:14

..
Bei 6+1 sah man bei mir auch nur ne leere fruchthöhle. Und drei tage später den dottersack. Der arzt meinte alles ist gut soweit
Danke für die antworten. Ich muss do. Wieder hin. Zu meiner fä

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2014 um 17:16

???
Habe nur angst weil ich schon 5 fg hatte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2014 um 18:07

6+2
Fruchthöhle und dottersack sichtbar. Mein 3ter krümmel ist auf dem weg und ich hab ein bild vom pünktchen. Mehr muss zu der zeit aber noch nicht da sein und selbst eine "vermeitlich" leere Fruchthöhle ist zu dieser zeit noch "normal"
LG und alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2014 um 18:45

Dir auch alles gute.. sind ja fast gleich weit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2014 um 19:20

Vielen dank für die Antwort. Das beruhigt mich sehr.. hatte schon solche angst das was nicht stimmt..
Die auch ne tolle kugelzeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2014 um 22:59

Hallo
Mach dich nicht verrückt, dass ist bei jeder anders schnell entwickelt. Jedes kleine Würmchen hält ein eigenes Tempo.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wie 6+2 schon eine Herzschlag und das kleine war 0,6 cm
Jetzt bin ich wieder schwanger und 6+ 4 konnten wir eine Dottersack sehen und das kleine Herzchen hat auc schon geschlagen und es war 0,87 cm groß. LG Maria 7+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen