Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6+4 bitte um Zuspruch

6+4 bitte um Zuspruch

1. Januar 2016 um 9:55 Letzte Antwort: 1. Januar 2016 um 11:50

Hallo ihr lieben,
Ich bin 31 und heisse Anna.
Zu meiner Situation im Jahr 2010 hatte ich bei meiner ersten Ss ein missed Abort das Herzchen wollte einfach nicht schlagen. Oktober 2011 kam meine Tochter gesund zur Welt. Jetzt wollten wir ein Geschwisterchen , bin jetzt 6+4 hab erst in 2 Wochen den nächsten Termin beim FA. Bei Feststellung der Ss war alles zeitgerecht man sah leider nur die fruchthöhle war natürlich auch recht früh beim Arzt. Seit Tagen habe ich Angst das etwas mit dem Würmchen nicht stimmt , habe Angst wieder eine Ausschabung machen zu müssen... Überlege am Montag einfach zum Arzt zu gehen , oder besser doch heute ins KH um einfach nur Gewissheit zu haben. Aber vielleicht ist alles gut und ich mache mir umsonst so einen Kopf .
Gibt mir bitte einen Rat ...
Frohes neues Jahr

Mehr lesen

1. Januar 2016 um 11:50

Frühe Termine bringen
Nur noch mehr Unsicherheit...warte ab und hab ein wenig Geduld. Nachdem alles gut ausgesehen hat, wird auch alles in Ordnung sein.

Gefällt mir