Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

6+3 nur Fruchthöhle sichtbar, bin total verunsichert

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2010 um 15:05
A
ashlie_12113852
27.12.10 um 14:22

Hallo

war heute beim FA und er es war wieder nur die Fruchthöhle sichtbar. Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin.

Bei meinem ersten Kind hat man da bereits den Herzschlag gesehen. Könnte heulen

Bin gerade so durcheinander, war das bei Euch auch so, dass man nur die Fruchthöhle sieht?

Lg

Nele

Mehr lesen

B
bennet_12141879
27.12.10 um 14:30

..
Hey Nele,

also es ist jetzt zwar meine erste Ss und ich hab keinen vergleich, aber ich war auch genau bei 6+3 beim FA und man sah nur die Fruchthöhle.. und einen Punkt.. Kann sein dass sich dein Würmchen versteckt hat- das kommt öfter mal vor.. ich hatte auch kein herzschlag kein nix.. erst zwei Wochen später bei 8+3 hab ich einen gesehen..und dann war auch deutlich ein Embryo zu sehen.. Mach dich nich verrückt..
ich habe es auch gemacht und bin jetzt 16. ssw..

ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!

Liebe Grüße Franzi

Gefällt mir

A
africa_12269336
27.12.10 um 14:33

Nur Fruchthöhle sichtbar, bin total verunsichert
Hallo,
ich war heute auch beim FA er hat auch nur fruchthöhle gesehen und ein punkt aber mein test war positiv arzt mein das ich definitiv sschwanger wäre muss nach 10 tagen nochmal

Gefällt mir

N
nita_12288260
27.12.10 um 14:35
In Antwort auf bennet_12141879

..
Hey Nele,

also es ist jetzt zwar meine erste Ss und ich hab keinen vergleich, aber ich war auch genau bei 6+3 beim FA und man sah nur die Fruchthöhle.. und einen Punkt.. Kann sein dass sich dein Würmchen versteckt hat- das kommt öfter mal vor.. ich hatte auch kein herzschlag kein nix.. erst zwei Wochen später bei 8+3 hab ich einen gesehen..und dann war auch deutlich ein Embryo zu sehen.. Mach dich nich verrückt..

Liebe Grüße Franzi

Hallo Franzi,
bei meiner ersten Schwangerschaft hat man bis 7+1! nur eine große leere Fruchthöhle gesehen. 8+0 War dann ein Böhnchen mit Herzschlag zu sehen. Bei der zweiten SS hat man bei 6+1 schon einen 0,5 cm großen Punkt mit Herzschlag gesehen, bei der 3. SS bei 6+1 nur leere Fruchthöhle ohne embryonale Anlagen, eine Woche später immer noch, das war leider ein Windei.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231339199z
27.12.10 um 14:37

genau das selbe war bei mir auch bei der ersten ss in der 6ssw pünktchen gesehen und herzschlag und bei der jetztigen ss kein embryo nachweisbar.
zwei wochen drauf bin ich zum arzt waren zwillinge zu sehen bin nun in der 13 ssw und alles ist in ordnung.
mach dir da keine sorgen wird schon.

alles liebe

Gefällt mir

B
bennet_12141879
27.12.10 um 14:45
In Antwort auf nita_12288260

Hallo Franzi,
bei meiner ersten Schwangerschaft hat man bis 7+1! nur eine große leere Fruchthöhle gesehen. 8+0 War dann ein Böhnchen mit Herzschlag zu sehen. Bei der zweiten SS hat man bei 6+1 schon einen 0,5 cm großen Punkt mit Herzschlag gesehen, bei der 3. SS bei 6+1 nur leere Fruchthöhle ohne embryonale Anlagen, eine Woche später immer noch, das war leider ein Windei.

mensch so unterschiedlich kann das sein hm... tut mir leid, dass die letzte ss ein Windei war... Aber ich verstehe Nele, man denkt in so einer Situation man ist gaaanz allein mit dieser Sorge.. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr wieder schwangerwerdet, bzw. einen Eckenhocker habt!!!

Gefällt mir

A
ashlie_12113852
27.12.10 um 14:47

Danke
für eure lieben Antworten.

Das einzige was mich ein bißchen beruhigt ist, das die Fruchthöhle auf 2,3cm gewachsen ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashlie_12113852
27.12.10 um 14:50

..
Hey Nele,

Liebe Grüße Franzi

Danke Franzi
ist gut zu hören, dass es vielen so geht. Und ich dachte die 2. te Schwangerschaft wird leichter, weil man schon alles kennt

Gefällt mir

A
ashlie_12113852
27.12.10 um 14:52
In Antwort auf an0N_1231339199z

genau das selbe war bei mir auch bei der ersten ss in der 6ssw pünktchen gesehen und herzschlag und bei der jetztigen ss kein embryo nachweisbar.
zwei wochen drauf bin ich zum arzt waren zwillinge zu sehen bin nun in der 13 ssw und alles ist in ordnung.
mach dir da keine sorgen wird schon.

alles liebe

Das
ist ja stark. Zwillinge

hast du bei deiner 2. ten Schwangerschaft auch schneller einen Bauch bekommen?

Gefällt mir

Anzeige
B
bennet_12141879
27.12.10 um 14:54
In Antwort auf ashlie_12113852

Danke Franzi
ist gut zu hören, dass es vielen so geht. Und ich dachte die 2. te Schwangerschaft wird leichter, weil man schon alles kennt

Ja ich verstehe dich vollkommen.. ich hätte heulen können.. vorallem weil im bösen Internet meistens immer steht, spätestens in der 7.ssw MUSS das Herzchen schlagen-man macht sich verrückt.. Jetzt heißt es Positiv denken und glücklich sein, das ist das einzige was du gutes tun kannst..
Ungefaähr so : ^^

Gefällt mir

A
ashlie_12113852
27.12.10 um 14:58

Ja ich verstehe dich vollkommen.. ich hätte heulen können.. vorallem weil im bösen Internet meistens immer steht, spätestens in der 7.ssw MUSS das Herzchen schlagen-man macht sich verrückt.. Jetzt heißt es Positiv denken und glücklich sein, das ist das einzige was du gutes tun kannst..
Ungefaähr so : ^^

Danke hast mich schon zum lachen gebracht. Und ich wollte schon nicht mehr ins Internet, nachdem bei meiner 1. Schwangerschaft so viele Zicken-Weiber da waren

Gefällt mir

Anzeige
B
bennet_12141879
27.12.10 um 15:05
In Antwort auf ashlie_12113852

Danke hast mich schon zum lachen gebracht. Und ich wollte schon nicht mehr ins Internet, nachdem bei meiner 1. Schwangerschaft so viele Zicken-Weiber da waren

Zum Glück. . das hätte ich zu dieser Teit auch gebraucht.. Vielleicht meldest du dich mal wieder wenn du nochmal beim Fa warst.. würde mich sehr interessieren, bis dahin bleiben Daumen gedrückt!!!

Gefällt mir

Anzeige