Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

6+2ssw und mir geht einfach nur sch****

Letzte Nachricht: 3. Mai 2020 um 8:47
W
wunschkind2020
02.05.20 um 19:22

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mal jammern... denn seit 4 Tagen geht bei mir gar nichts mehr.. ich wache morgens auf und denke nur Mist, schon wieder morgen.. denn ich weiß es geht direkt wieder los. Den ganzen Tag ist mir übel (ich muss zwar nicht brechen, dafür bin ich schonmal dankbar, aber schön ist anders), mein Kreislauf ist völlig hinüber, sprich mir ist quasi rund um die Uhr schwindelig und spätestens um 14:30 Uhr bin ich selbst wenn ich nur auf der Couch sitze so fertig, dass ich regelrecht wegkippe vor Müdigkeit.. danach fühle ich mich allerdings auch nur bedingt besser...
Ich bin so traurig . Gerade jetzt in Zeiten von Corona keine Kraft für meine Kinder die schon da sind zu haben ist ein beschissenes Gefühl.. und ich steh ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft
Natürlich kenne ich Übelkeit auch von meinen anderen Schwangerschaften und auch Müdigkeit, aber nicht in dem Ausmaß... nicht so, dass es mir wirklich den ganzen Tag mies geht, ohne Aussicht auf Verbesserung...!! 
Gibt es hier Mamis denen es auch so ging und die vielleicht noch andere Tipps haben, als durchhalten..
Ich komme mir auch so undankbar vor, weil es mir schon nach 4 Tagen so geht und einfach nur heulen könnte.. dabei hab ich mich so über den positiven Test gefreut...
Es soll die letzte Schwangerschaft sein und ich wollte sie eigtl genießen und nicht so angehen, dass ich schon am Anfang die Tage zähle

Danke für's Zuhören...

Mehr lesen

F
felek_12574006
02.05.20 um 19:49

Du arme, isst du oft Kleinigkeiten?

Manche Frauen vertagen auch dünne Saftschorlen besser als pures Wasser.

Nimmst du Eisen und B Vitamine ein?

Gefällt mir

W
wunschkind2020
02.05.20 um 20:08
In Antwort auf felek_12574006

Du arme, isst du oft Kleinigkeiten?

Manche Frauen vertagen auch dünne Saftschorlen besser als pures Wasser.

Nimmst du Eisen und B Vitamine ein?

Huhu,

ja ich nehme so ein Huhu, 

ja ich nehme so eine Kombi aus Vitaminen, Jod, Eisen, Folsäure extra für Schwangere.. 
Wasser geht eigtl gut und ich trinke auch wirklich viel, habe viel mehr Durst als sonst... aber mein Kreislauf ist wirklich richtig im Eimer.. jedes Mal wenn ich rumlaufe, schwummert alles und meine Beine sind wackelig.. bissl so wie wenn man länger dolle krank war und noch nicht wieder richtig fit ist... und übel ist mir wie gesagt durchgehend.. außer während ich esse. Ich versuche schon echt immer Mal wieder kleine Portionen zu essen, aber nach 10 Minuten ist mir wieder übel wie Sau...  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
felek_12574006
02.05.20 um 20:14
In Antwort auf wunschkind2020

Huhu,

ja ich nehme so ein Huhu, 

ja ich nehme so eine Kombi aus Vitaminen, Jod, Eisen, Folsäure extra für Schwangere.. 
Wasser geht eigtl gut und ich trinke auch wirklich viel, habe viel mehr Durst als sonst... aber mein Kreislauf ist wirklich richtig im Eimer.. jedes Mal wenn ich rumlaufe, schwummert alles und meine Beine sind wackelig.. bissl so wie wenn man länger dolle krank war und noch nicht wieder richtig fit ist... und übel ist mir wie gesagt durchgehend.. außer während ich esse. Ich versuche schon echt immer Mal wieder kleine Portionen zu essen, aber nach 10 Minuten ist mir wieder übel wie Sau...  

Der Schwindel kommt meist von der Umstellung des Körpers ... Es wird auch über 1 Liter mehr Blut aufgebaut. (Kommt auch bei Eisenmangel vor)

Meiner kleinen Schwester war auch immer sehr übel...

Sie hat im Bett noch mit geschlossenen Augen ein viertel Twix ... Salzstangen... oder Kekse
(je was grade in der Phase am besten ging)
gegessen, dann ging es einigermaßen. 

Gefällt mir

Anzeige
K
karen0588
03.05.20 um 8:47

Das hatte ich bei der 2.ss auch schlimm, was mir linderung brachte war nux vormica, vielleicht hilft es dir ja auch etwas.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige