Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+1 und total im Eimer

6+1 und total im Eimer

9. Februar 2014 um 10:34

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich nun bei 6+1.
Habe schon die ganze Zeit bis auf, wirklichen selten, ab und an mal ein Ziehen. Rückenschmerzen dann schon eher ! Aber dann auch so doll, dass ich mich kaum bewegen kann.
Soweit so "gut".
Nun geht es mir seit gestern überhaupt nicht gut. Fühle mich total unwohl, mag nichts machen und reden tue ich auch nicht wirklich. Schlafen könnte ich die ganze Zeit.
Hunger? Ne hab ich auch nicht mehr !
Bei meinem ersten Sohn sah das alles ganz ganz anders aus. Das jede SS unterschiedlich ist weiß ich auch und kann das auch nicht vergleichen - ich weiß.
Dennoch mach ich mir etwas sorgen. Kenne das nicht das eine Schwangere sich in der Frühschwangerschaft so schlecht fühlt wenn es einen doch eigentlich erfreuen sollte. Es ist ein Wunschkind. Haben es darauf angelegt.
Daher für mich noch blöder zu verstehen, wieso ich mich so fühle. Das wiederum lässt es mich noch schlechter gehen weil eigentlich müsste es mir ja gut gehen und ach - ich weiß doch auch nicht. Kennt das jemand ?

Mehr lesen

9. Februar 2014 um 13:09

Määääh.
Ich mag dieses Gefühl überhaupt nicht.
Meine Schwiegereltern haben nun meinen Sohn genommen und mein Mann und ich ruhen uns aus.
Ich hoffe es geht morgen wieder besser...

Wegen dem Rücken;:
Habe im Lendenwirbel Bereich in der Steißbein Gegend ( Nr irgendwas hab ich vergessen ) schon immer Probleme gehabt und eine elektrotherapie bekommen die ich nun nicht mehr bekommen darf. Muss ich mal gucken was ich da noch machen kann. Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen