Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6+1 und kein Embryo

6+1 und kein Embryo

31. Oktober 2012 um 11:50 Letzte Antwort: 31. Oktober 2012 um 14:15

Guten Morgen ihr lieben,

ich war heute morgen beim FA weil ich schmerzen in der rechten Leistengegend hab
Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht und man sah die Fruchthülle wie beim letzen mal vor 1 Woche nur etwas größer. Vor dem Ultraschall sagte er man sieht wahrscheinlich schon das Herzchen schlagen.
In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin so lange muss ich jetzt warten
Wie war das bei euch hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht das man noch nichts gesehen hat und wie ist es ausgegangen?
Bin heute 6+1

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 12:35

Danke dir
Du machst mir wieder mut. Ich hoffe die 2 Wochen gehen schnell rum und man sieht dann endlich ein kleines Krümmelchen Mein Arzt meinte auch das ich ja die Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeitkeit hab und dass das eigentlich ein gutes Zeichen ist, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem

Beim nächsten Termin bin ich dann 7+6

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 12:37

Hey mausi,
das ist ja gemein. Wenn du schmerzen hast dann geh doch mal ins Krankenhaus, die haben da bessere Geräte. Ich würde es auch keine zwei Wochen aushalten!
Halte mich auf dem laufenden!

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 12:38


Ja hier ich auch...
Bin bei rechnerisch 6+2 zum Arzt und man hat nur die Fruchthöhle gesehen, nix drin. Nichtmal nen Dottersack.
Ich sollte dann in einer Woche wiederkommen.

Dann bin ich hin und Tadaaaa, alles war da, Dottersack Embry und schlagendes Herzchen. Der FA hat mich dann eine Woche zurückgestuft. Also bin an dem Tag erst 6+2 gewesen. Mein Eisprung war wohl ca. 1 Woche später...

Also Kopf hoch, ist wahrscheinlich einfach noch zu früh...

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 12:56

Caro
mein FA sagte die schmerzen sind normal da ja die Gebärmutter wächst

Dann hoff ich einfach drauf das es noch zu früh war

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 13:11

Huhu
Sorgen machen ist nicht gut. 6 plus2 hat man bei mir auch nic gesehen und hatte mich auch schon auf das herzchen gefreut. Genau eine woche später konnte man dann das herz sehen und das baby hatte ne geschlagene größe von 1,1 cm ich wünsche dir alles gut

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 14:15

Danke
ihr seid so lieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers