Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+1 leere Fruchthöhle??

6+1 leere Fruchthöhle??

28. März 2014 um 14:05

Hallo meint ihr es besteht noch Hoffnung?

Mehr lesen

28. März 2014 um 14:08

hi
Soweit ich weiss war meine in der 7 ten auch noch leer man konnt nur was erahnen.. Ich Drücke die daumen!!! Mein FA meinte damals dass sei normal!! die hoffnung stirbt zuletzt!! Habt ihr Hcg wert abgenommen!? Lg Vani Krümmel 18 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 14:11

..
Das klingt ja nicht schlecht. Ja heute hat sie blut abgenommen. Nachdem ich den arzt gewechselt habe. Ich habe nur das gefühl das ich am mittwoch mehr auf den us gesehen habe ist das möglich? Hatte bis jetzt 5 Fehlgeburten. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 14:14

..
Hoffe ich habe einen eckenhocker..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 14:20

Keine panik..
Bei mir hat man erst 8 plus 2 was gesehen.

Viel glück!

Madlen und babygirl 29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 14:35


Oh 5 stück .. Weiss man warum? Tut mir leid.. Ich drücke die daumen dass es diesmal bleibt!! halt uns auf dem Laufenden!! Lg vani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 14:36

1 woche muss ich warten bis zum nächsten Termin. .. 8+2 das ist aber spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 14:38
In Antwort auf erna_12627666

1 woche muss ich warten bis zum nächsten Termin. .. 8+2 das ist aber spät

???
Ne leider wissen die ärzte nicht warum wurden von Kopf bis Fuß durchgescheckt.. ohne Ergebnisse. . Nun haben wir 2 Jahre pause gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 14:41

.
Bei meiner Eckenhockerin hat man bei 6 plus 4 das Herz schlagen gesehen.
Kann aber ganz gut möglich sein, dass sich dein Eisprung und/oder die Einnistung verschoben haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 14:49
In Antwort auf erna_12627666

1 woche muss ich warten bis zum nächsten Termin. .. 8+2 das ist aber spät


Liegt daran das ich erstmals 6 plus 4 dort war und da war sie sich nicht sicher ob da was ist.
Nächster termin war 8 plus 2 und da sah man es dann mit herzschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 16:35

???
Ich kann nur positiv denken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 16:59

.
In dem Stadium machen zwei, drei, vier Tage sooo viel aus! Da reichts schon, wenn sich dein Krümelchen einfach etwas Zeit gelassen hat, sich festzuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 16:39

Gestern war ich nochmal beim arzt.. und wir haben eine fruchthöhle gesehen plus dottersack.. soll Montag wieder kommen.. wem ging es auch so 6+4?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 21:48


Hi hört sich doch schon mal gut an!!! Denk positiv!! Dottersack hat man bei mir auch erst gesehen und später dann den erdnussflipp lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest