Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+1 leere Fruchthöhle??

6+1 leere Fruchthöhle??

28. März 2014 um 11:45

Heute war ich beim fa und er hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen.. muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

28. März 2014 um 20:51

Wieso
fragt man das nicht seinen arzt,sondern irgendwelche leute in nem forum? ich versteh das nicht,wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 21:25

..
Vor angst er könnte was schlimmes sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 21:35

Ach
und die musst du hier nicht haben oder wie?
oh man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 21:57

???
Das war ja nur ne frage... antworte doch nicht.. wenn du keine Antwort hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 22:14

Was willst denn für ne antwort?
was bringt es dir,wenn ich dir jetzt schreibe,dass ich in jeder ss bei 5 x beim fa war und man da IMMER mind. ein pünktchen in der fruchthöhle gesehen hat? - richtig,nix...würde bzw. macht dich jetzt bestimmt noch nachdenklicher...kann alles heissen oder nichts...hilft nichts,ausser bis zum nä termin zu warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 8:03

???
Ich gehe eh davon aus das es wieder in einer fehlgeburt enden wird.. erst recht nachdem die fruchthöle leer war.
Wenn ich donnerstag wieder zum arzt gehe und alles io kann ich mich ja immer noch freuen falls man doch was sieht.. und wenn nicht ja kann ich auch nicht ändern müssen mein mann und ich halt damit leben das wir keine gemeinsamen kinder haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 10:11

Vllt
hat sich nur der es verschoben und du bist noch gar nicht bei 6 1? hast du das berechnet oder dein fa? schick eurem zwucki einfach ganz viele positive gedanken und glaub daran.wünsche euch alles gute! drücke euch die daumen.

lg jessy 30 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 11:43

???
Ich hab das im Netz ausgerechnet. . Meine fä meinte sie mich so oder so in die uni Klinik Lübeck schicken. Die sind speziell für fehlgeschlagen da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 21:48

Danke für die nette Antwort. Jahrhundetbaum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 8:49

Gestern war ich nochmal bei einem anderen Frauenarzt. . Und siehe da fruchthöhle und dottersack zu sehen. Ich galube es nimmt doch noch ein gutes ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 9:00


siehst du,hab doch gesagt,evtl hat sich nur der es verschoben
unser körper is halt kein computer.wünsch dir alles gute und drücke euch weiterhin alle daumen und zehen,dass es so positiv weiter geht

lg mami & babyboy 30 2 inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 9:02
In Antwort auf zosia_12274936


siehst du,hab doch gesagt,evtl hat sich nur der es verschoben
unser körper is halt kein computer.wünsch dir alles gute und drücke euch weiterhin alle daumen und zehen,dass es so positiv weiter geht

lg mami & babyboy 30 2 inside

Hoppla
31 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 10:28

Danke.. ich bin jetzt auch positiver dinge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 7:58

Ich bin so aufgeregt.. und hab auch angst... bin gerade beim doc.. im wartezimmer.. drückt mir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 10:32

So bin beim arzt raus... alles ist gut.. dottersack da Embryo auch 8mm meinte sie leider noch kein Herzschlag aber sie meinte das das ne 50 zu 50 Chance ist. . Bin echt happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 19:15


Freut mich für euch
immer positiv denken

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 10:07

Heute wieder beim Arzt gewesen bin 7+5 Herz hat geschlagen... krümmel 1,2cm gross bin happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 11:09


glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 11:12

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen