Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6+1 Embryo nur 24mm und keine eindeutige Herzaktivität (nur pulsieren)

6+1 Embryo nur 24mm und keine eindeutige Herzaktivität (nur pulsieren)

10. Oktober um 20:40 Letzte Antwort: 13. Oktober um 10:45

Hallo ihr Lieben!Ich war gestern bei 6+1 beim Schall. Bei meinen anderen 3 Kindern konnte man jeweils bei 6+0 schon das Herzal sehen. Diesmal sah man nur einen sehr kleinen Embryo von 24mm und ein minimales pulsieren was noch nicht als eindeutiger Herzschlag gedeutet werden konnte. Ich hab so Angst , dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.. Woche stimmt, habe Ovus gemacht und Temperatur gemessen- kann höchstens noch 6+0 sein, aber eher 6+1.Hoffnung aufgeben?

Mehr lesen

11. Oktober um 21:14

http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/

Guck Mal total im Normalbereich und viele sehen da noch gar nix.. jede Schwangerschaft ist anders mach dich nicht verrückt

Gefällt mir
13. Oktober um 10:45
In Antwort auf hopeforludi

Hallo ihr Lieben!Ich war gestern bei 6+1 beim Schall. Bei meinen anderen 3 Kindern konnte man jeweils bei 6+0 schon das Herzal sehen. Diesmal sah man nur einen sehr kleinen Embryo von 24mm und ein minimales pulsieren was noch nicht als eindeutiger Herzschlag gedeutet werden konnte. Ich hab so Angst , dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.. Woche stimmt, habe Ovus gemacht und Temperatur gemessen- kann höchstens noch 6+0 sein, aber eher 6+1.Hoffnung aufgeben?

Hey

Das mit dem Herzchen muss noch nicht unbedingt sein. Bei mir sah man es auch erst ca. 6+8 richtig gut. GIb die Hoffnung nicht auf. Ich denke, dass man es beim nächsten Termin bestimmt sehen wird.

Aaaber hast du dich vielleicht bei den mm vertippt? Ich bin nun 9+1 und hatte gestern meinen Ultraschall.. Mein Baby ist jetzt 25mm gross und das ist laut dem Arzt im vollkommenen Normalbereich.
Bei 6+1 war mein Baby vielleicht etwa 4mm gross.. und auch das war normal laut meinem Arzt.

Ich hoffe, dass alles gut wird bei dir

Gefällt mir