Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 +0 ohne erkennbare fruchthöhle im us

6 +0 ohne erkennbare fruchthöhle im us

8. Juni 2017 um 12:26 Letzte Antwort: 10. Juni 2017 um 12:49

Hallo 
Ich binnun gerade 42 jahre alt geworden und nach über 3 jahren versuchen hatte ich die Hoffnung auf Baby Nummer 6 aufgegeben.
Naja und dann letze woche ss test positiv 
Ich konnte es garnicht glauben
Gestern dann zum arzt 
Müsste SSW 6 +0 sein
Auf dem us war aber nur ein kleiner Schatten der eine ssw sein könnte 
De arzt hat die durchblutung der eierstöcke gemessen 
Da war alles ok 
Jetzt hat er mir Blut genommen um den hcg wert zu bestimmen 
Viel hoffnung habe ich nur leider nicht 



 

Mehr lesen

8. Juni 2017 um 13:04

Ist es möglich, dass du noch gar nicht soweit bist? Vielleicht hat sich dein eisprung verschoben. Hast du den irgendwie bestimmt?

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 13:07

Der Arzt meinte der könnte sich eventuell verschoben haben 
Bestimmt hab ich ihn nicht 
Kann aber den zeugungszeitraum eindeutig festhalten 
Demnach müsste der embryo jetzt 4 Wochen alt sein 

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 13:15
In Antwort auf

Der Arzt meinte der könnte sich eventuell verschoben haben 
Bestimmt hab ich ihn nicht 
Kann aber den zeugungszeitraum eindeutig festhalten 
Demnach müsste der embryo jetzt 4 Wochen alt sein 

Hattest du nur in diesem zeitraum geschlechtsverkehr? 

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 13:19
In Antwort auf

Der Arzt meinte der könnte sich eventuell verschoben haben 
Bestimmt hab ich ihn nicht 
Kann aber den zeugungszeitraum eindeutig festhalten 
Demnach müsste der embryo jetzt 4 Wochen alt sein 

Ich denke es wird zu früh gewesen sein...auf wenn du den zeugungszeitpunkt eingrenzen kannst, weisst du nicht wann der eisprung war.
Spermien überleben bis zu 5 Tage im Körper der Frau. Dein Eisprung kann also auch gut 5 Tage später als der GV gewesen sein.
Dann wärst du vll erst 5+2 und da sieht man auch nicht mehr als eine Fruchthöhle

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 13:25

Ja nur in diesem Zeitraum 2 mal 
Leider hatte ich auch keine Anzeichen von es wie mittelschmerz 
Garnichts letzten Monat und test hab ich auch erst 6 Tage nach Fälligkeit gemacht 
Man sah halt nur einen kleinen Schatten in mitten von ganz viel schleimhäuten 
Ist so typisch 
Monatelang bestimmt man den es und wenn man dann aufhört damit kommt das 😐
Morgen höre ich wie hoch das hcg ist 
Es sollte nicht über 1500 sein laut meinem arzt 
Sonst müsste man mehr sehen 

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 13:31

Babywish 
Ja den es kann ich garnicht bestimmen 
Ich bin ja nun auch schon 42 
Mein arzt meinte auch da könnte sich schon mal was verschieben 
Die eileiter waren unauffällig znd meine beschwerden mit ziehem im unterbauch kommen eindeutig von der Gebärmutter 
Nicht von den eierstöcken

Gefällt mir

9. Juni 2017 um 11:57

Frauenarzt angerufen 
Praxis heute geschlossen wegen Erkrankung 

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 12:49

Ach nein das ist ärgerlich.  Kannst du nicht in dem Labor anrufen. Hatte mal ähnliches wg HCGwar dann im KH WG Blutung usw. und die haben hcg sofort gemessen dauerte 1 std und dann haben sie wg dem Vergleichswert vom FA in dem Labor angerufen. 
alles gute f euch

Gefällt mir