Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5x Verdunstungslinie bei 3 Verschiedenen Marken?

5x Verdunstungslinie bei 3 Verschiedenen Marken?

20. Juni 2014 um 19:45

Hallo Mädels,

ich wollte mal in die Runde fragen, wer auch bei verschiedenen Tests eine Verdunstungslinie hatte?

Zu mir:

Ich habe am 10.05. meine letzte Periode bekommen. Dann habe ich die Pille abgesetzt.
Mein OvuTest war am Donnerstag 29.06. Positiv also ES am 30.06./01.07.
Meine Mens kam Pünktlich nach 29 Tage (am nächsten Pillen NMT wenn ich sie weiter genommen hätte)
Aber sie war nicht stark. Normal kann ich alle 2h-3h meinen Ob wechseln. Diesmal war er nach 5-6 h noch nicht voll und mir haben Slipeinlagen gereicht. Das ganze ging so 4 Tage (Sonntag-Dienstag/Mittwoch)

Ich habe 1-2 tage vor NMT OneSteps (Aide) 10er Tests gemacht. Da kam immer erst später eine Linie. Da die ja nicht so 100% toll sind bin ich davon ausgegangen dass es eine VL ist.

Vor 4-5 Tagen habe ich einen Cylotest gemacht (so ein grünen) der war auch weiß und später als ich ihn nochmal rausgekramt und außeinander gebaut habe war eine Linie zu sehen.

Heute habe ich wieder einen gemacht (facelle Rossmann) da war nach 2-3 Min. nichts zu sehen und ich hab ihn weggepackt. Jetzt 45Min. später schaue ich drauf und es ist eine Linie zu sehen. Nicht sooooo stark aber man kann sie sehr gut erkennen. (Kein Rätselraten)

Kann es wirklich sein, dass man bei 3 Verschiedenen Marken immer eine VL hat?
Wäre heute ES+20. Dann müsste die Linie doch deutlicher sein wenn ich SS wäre. Dachte eigentlich ich steh kurz vor dem nächsten ES.

Wem ist das auch schonmal so gegangen und wart Ihr dann schwanger oder nicht?

Liebe Grüße
Merybell

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 20:02


lad mal ein Foto von dem letzten Test hoch...

Von den OneStep hab ich schon öfter von Verdunstungsinien gehört..

Aber den letzten Test würde ich gern sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 20:26


Danke für eure schnellen antworten. Ich vesuche das mit dem foto mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 6:30

Cb
Mach nen clearblue digital, dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 7:10

Bei es 20
Müsste der Test schon deutlich nach 1-2 Min anschlagen.,, wenn auch nur leicht.


CB Diggi kannst du dir ja nochmal holen...

Ich hatte sooooo viele Verdunstlinien
Ich weiß das man sich Hoffnung macht
Wenn der Test positiv ist siehst du es sofort


Storchi
11 SSW

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Direkt nach der Periode Schwanger??
Von: alissia1231
neu
20. Juni 2014 um 23:00
Teste die neusten Trends!
experts-club