Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5ssw und starke schmerzen in der leiste!!

5ssw und starke schmerzen in der leiste!!

8. März 2009 um 11:11

Hallo ihr lieben,

brauche mal dringend eure hilfe.... ich habe seit ca 1 stunde starke schmerzen in der linken leiste und habe angst das sich si eine FG ankündigt oder eine eileiterss!!! der schmerz zieht bis in den linken unterbauch und ich bin echt schon in gedanken auf dem weg ins krankenhaus!

ich bin jetzt in der 5 + 4 ssw und habe angst das mein krümmel mich jetzt verlässt.

bitte helft mir

Mehr lesen

8. März 2009 um 11:14

Ab ins Krankenhaus
Wenn es sich wirklich um eine Eileiterschwangerschft handelt (wovon wir aber mal nicht aisgehen), kann der Eileiter platzen wenn man es nicht früh genug operiert. Dann hast du nur noch einen!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 11:15

Also an deiner Stelle würde ich lieber ins KH
gehen lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig.
Man hat zwar am Anfang so Dehnungsschmerzen fühlt sich an wie wenn man seine Tage bekommt aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst ab ins KH
Alles gute dir .. hoffe es is nix ernstes

8. März 2009 um 11:16
In Antwort auf media_11899794

Ab ins Krankenhaus
Wenn es sich wirklich um eine Eileiterschwangerschft handelt (wovon wir aber mal nicht aisgehen), kann der Eileiter platzen wenn man es nicht früh genug operiert. Dann hast du nur noch einen!!!

LG

Die....
sache mit der eileiterss habe ich schon hintermir und hatte schon 3 fehlgeburten. danke euch ich denke dann mach ich mich jetzt mal auf den weg...

8. März 2009 um 11:19
In Antwort auf kdthe_12299897

Die....
sache mit der eileiterss habe ich schon hintermir und hatte schon 3 fehlgeburten. danke euch ich denke dann mach ich mich jetzt mal auf den weg...

Alles Gute
wird schon alles in Ordnung sein. ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!

8. März 2009 um 11:20

Wenn es wirklich starke
und einseitige Schmerzen sind, sollte man damit nicht warten!!!

8. März 2009 um 13:05
In Antwort auf media_11899794

Alles Gute
wird schon alles in Ordnung sein. ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!

Und nun.........
......habe meine tasche gepackt und geduscht und jetzt....... nichts mehr! vielleicht mache ich mir wirklich zu viele sorgen doch durch das was ichs chon erlebt habe kann ich auch nicht aufhören mich verrückt zu machen, jetzt sind die schmerzen die vorhin teilweise kaum auszuhalten waren fast ganz weg!

könnt ihr euch vielleicht mal mein u.schallbild anschauen denn demnach kann es eigendlich keine ESS sein oder? dir Ärztin hatte es auch vorsichtig ausgeschlossen. und auch jese fehlgeburt hat sich anders angekündigt, mal nur schmerzen, dann nur blutungen und das letzte mal nichts davon, habe erst meine mens bekommen und nach dem sie ca 3 tage vorbei war kamm das baby (ich muss dazu sagen da wusste ich nichts von der ss und habe das ca 2cm kleine krümmelchen nach dem baden in der wanne gesehen! )
mir ist nun seit 2 tagen schlecht und muss mich ständig übergeben und wenn ich mal 5 min ruhe habe und den kopf aus der schüssel heben kann habe ich direkt angst das was nicht stimmt, weil ich mich schon so an die kotzerei gewöhnt habe! ich habe einfach nur angst!

8. März 2009 um 13:07

Und nun.........
......habe meine tasche gepackt und geduscht und jetzt....... nichts mehr! vielleicht mache ich mir wirklich zu viele sorgen doch durch das was ichs chon erlebt habe kann ich auch nicht aufhören mich verrückt zu machen, jetzt sind die schmerzen die vorhin teilweise kaum auszuhalten waren fast ganz weg!

könnt ihr euch vielleicht mal mein u.schallbild anschauen denn demnach kann es eigendlich keine ESS sein oder? dir Ärztin hatte es auch vorsichtig ausgeschlossen. und auch jese fehlgeburt hat sich anders angekündigt, mal nur schmerzen, dann nur blutungen und das letzte mal nichts davon, habe erst meine mens bekommen und nach dem sie ca 3 tage vorbei war kamm das baby (ich muss dazu sagen da wusste ich nichts von der ss und habe das ca 2cm kleine krümmelchen nach dem baden in der wanne gesehen! )
mir ist nun seit 2 tagen schlecht und muss mich ständig übergeben und wenn ich mal 5 min ruhe habe und den kopf aus der schüssel heben kann habe ich direkt angst das was nicht stimmt, weil ich mich schon so an die kotzerei gewöhnt habe! ich habe einfach nur angst!

8. März 2009 um 13:24
In Antwort auf kdthe_12299897

Und nun.........

schieb
wäre lieb wenn jemand antworten würde!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper