Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5SSW und Blut verloren

5SSW und Blut verloren

27. Oktober 2011 um 8:43

Hallo Mädls!

Ich bin so traurig...ich hatte gestern Abend ein bisschen hellbraunen Schleim verloren...
Und heute morgen als ich auf die Toilette ging habe ich ganz dunkelrotes Gewebe verloren ((

Ich habe es verloren nicht war?
Oh mein Gott ich bin so traurig

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 8:50

Hey
Hallo Herbstfee,

Steck nicht gleich den Kopf in den Sand ! Du musst es nicht verloren haben aber ich würde zum FA gehen. Nur Mut!

Ich hatte in der 5 SSW jeden Tag leichte Blutungen, als wenn meine Mens kommen würde. Was soll ich sagen...alles ist gut gewesen und heute liegt meine kleine Maus neben mir.

Alles Gute!

Tina mit Felia (9 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 8:53


Guten Morgen!

Ich wuerde dir raten zum Fa oder ins KH zu gehen. In der Fruehschwangerschaft kann es oefters mal zu Blutungen kommen. Aber lass es abklaeren.

Druecke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 9:39

Danke euch...
Habe erst nächste Woche einen Termin beim FA

Ich könnte nur ins Krankenhaus fahren...ich habe aber solche Angst vor Krankenhäusern

ich habe gerade Magnesium genommen hilft das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 9:39

Liebe herbstfee
ruf deinen FA an der gibt dir normal sofort ein termin, hatte das auch in der 5 ssw bei mir war es von einer blasenentzündung. aber sicher ist sicher geh lieber so schnell wiemöglich....
ich drück dir die Daumen

lg Annette 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 10:59

Hi suesse
Das ist ja ein mist... Ich hodfe es ist alles ok.!!! Vergiss deimr angst und fahr ins kh!!!!! Es geht um dein baby lg jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 11:02

Sofort zum fa
ruf an normal kann man sofort kommen wenn was ist...
sonst ins krankenhaus ob angst oder nicht...
die angst mein baby zu verlieren wäre viiiiiiel grßer als die angst vor krankenhäuser!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 11:05

...
ich würde dir auch raten SOFORT ins krankenhaus oder zum FA zu gehen und das abzuklären, dann geht es dir wenn alles ok ist auch viel besser, diese ungewissheit ist immer das schlimmste.

ich war auch in der 10ssw im krankenhaus wegen hellroten blutungen und es war dann alles ok und ich bin ruhig heim gegangen.
glg und sag doch bescheid was rausgekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 11:33

Ja ich gehe um 14.30 uhr zum FA
Oh Mann ich habe jetzt richtige MENS Krämpfe bekommen und Blute...

Es ist vorbei...ich weiß es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 11:35
In Antwort auf herbstfee90

Ja ich gehe um 14.30 uhr zum FA
Oh Mann ich habe jetzt richtige MENS Krämpfe bekommen und Blute...

Es ist vorbei...ich weiß es.

Kopf hoch
Beruhige Dich und um 14:30 weisst Du mehr...
Kopf hoch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 11:36
In Antwort auf herbstfee90

Ja ich gehe um 14.30 uhr zum FA
Oh Mann ich habe jetzt richtige MENS Krämpfe bekommen und Blute...

Es ist vorbei...ich weiß es.


Das tut mir schrecklich leid für Dich, hab auch im April mein Sterchen verloren. Drück Dir die Daumen das es noch da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 18:11

Und was ist nun
Sûsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook