Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 5ssw Nur fruchthöhle zu sehen

5ssw Nur fruchthöhle zu sehen

8. Oktober 2014 um 18:38 Letzte Antwort: 8. Oktober 2014 um 19:43

huhu war gestern beim FA dort wurde die ss bestätigt.
auf dem Ultraschall konnte er allerdings nur eine fruchthohle von 5 mm erkennen.
morgen komme ich in die 6 ssw bin heute 4+6.
wie war das bei euch? ab wann war das baby zu sehen.

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 18:42

Mach
dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Ich war auch Ende der 5. SSW beim Frauenarzt und viel war noch nicht zu sehen... dann in der 8. SSW konnte ich das Herz schon schlagen sehen. Also, ruhig Blut und eine schöne Zeit für dich und deinen Zwerg!!

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 18:49

))
ok dann bin ich beruhigt dankeee!!

Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 19:43

Mach dir keinen kopf
In der 5 ssw konnte man bei mir noch nichtmal die fruchthöhle sehen.2 wochen später sah man nur eine leere fruchthöhle ohne dottersack. ..mir wurde schon gesagt das es schlecht aussieht. 3 tage später war ich nochmal da.man sah was weißes. Aber immer noch kein dottersack. Deswegen hab ich für diesen montag nen termin zur ausscharbung gehabt.war aber am montag vorher nochmal zur kontrolle und siehe da.embryo mit herz schlag. Da war ich ende 7 woche! Mach dich nicht verrückt. Wird alles gut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers